PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit mobilejoker.de??/suche laden für günstigere handys


NVC
2005-05-10, 16:28:41
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Eplus Time and More 50 oder Vodafone Time and More 50 Vertrag. Als Handy hatte ich mir das Samsung D500 ausgeguckt. Leider ist es sowohl bei Vodafone als auch bei Eplus mit den entsprechenden Verträgen noch recht teuer. Bei meiner suche bin ich auf auf die Seite www.mobilejoker.de gestoßen. Die bieten die handys deutlich günstiger an als Vodafone und Eplus selbst. Weiß jemand ob dieser Laden vertrauenswürdig ist?

Oder kennt jemand einen anderen seriousen Anbieter ähnlich wie mobileJoker.de?

Thx in advance

NVC

Tamro
2005-05-10, 16:33:56
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Eplus Time and More 50 oder Vodafone Time and More 50 Vertrag. Als Handy hatte ich mir das Samsung D500 ausgeguckt. Leider ist es sowohl bei Vodafone als auch bei Eplus mit den entsprechenden Verträgen noch recht teuer. Bei meiner suche bin ich auf auf die Seite www.mobilejoker.de gestoßen. Die bieten die handys deutlich günstiger an als Vodafone und Eplus selbst. Weiß jemand ob dieser Laden vertrauenswürdig ist?

Oder kennt jemand einen anderen seriousen Anbieter ähnlich wie mobileJoker.de?

Thx in advance

NVC
Ich habe dort vor einem Jahr mein V525 gekauft, welches es nur mit Vodafone Vertrag gab. Da ich aber bei der Telekom bleiben wollte, bestellte ich dort. Lief alles sehr flott und reibungslos ab. Würde da immer wieder kaufen.

Energizer
2005-05-10, 16:37:38
MobilJoker kenne ich nicht.
Du kannst aber mal nach Handys bei Amazon gucken.
Die sind da immer sehr günstig ;)

Sonst guck such einfach mal auf www.geizhals.at nach Samsung D500.
Da werden dir auch verschiedene Verträge angeboten.


MfG Energizer