PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Zwangstrennung - Automatisches Neuconnecten


Gast
2005-05-10, 16:45:21
Hallo!

Ich möchte in die Ferien gehn, und während den Ferien möcht ich ganz schön viele Downloads laufen lassen...

Nur das Problem ist, das nach 24 h Ende is, wegen dieser komischen Zwangstrennung ( wozu ist der Blödsinn eigentlich? )...
Ich will das auch nicht umgehen, sondern ich will das es sofort nach der Trennung wieder neuconnected. Kann man das irgendwie anstellen? Also ich connecte mit dem standard Windows Ding.

Kann man das irgendwie so einstellen? Ich hab keine Ahnung wie :/

sun-man
2005-05-10, 16:47:48
...möchtest Du in den Ferien nicht lieber das Geld Deiner Eltern einsparen anstatt die Kiste wochenlang unbeaufsichtigt laufen zu lassen? Ich geh mal nicht davon aus das du 2 wochen lang Linux DVD's runterladen willst. Das bietet schonmal nen nettenb Angriffspunkt für die guten, die illegales verhindern wollen und die bösen, die versuchen in den PC zu kommen.

Gast
2005-05-10, 16:54:39
Lass es doch bitte meine Sache sein was ich runterlade...

Ausserdem verbraucht der PC eh kaum mehr Strom, ich lass ihn auch jetzt teilweise 24 h laufen

Gast
2005-05-10, 17:14:22
Die Zwangstrennung ist dafür gut, dass du deine Flatrate nicht als Standleitung missbrauchen kannst, denn du bekommst immer eine andere IP. Wie du dich automatisch einwählen kannst, kann ich dir hingegen leider nicht sagen, da dies mein Router für mich erledigt, wenn ich in seinem Menü die entsprechende Option aktiviere.

darph
2005-05-10, 17:37:06
Ausserdem verbraucht der PC eh kaum mehr Strom, ich lass ihn auch jetzt teilweise 24 h laufen
Nur so rund 200 Euro im Jahr. ;(

Gehst du auf die Eigenschaften der Internetverbindung, unter'm Reiter Optionen.