Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick ändern?

jacky
2005-05-10, 17:14:34
Bei der Anmeldung war "jacky" leider schon vergeben. Jedenfalls hab ich vorhin ma nach dem User "jacky" geguckt und gesehen, dass der grad ma einen Post hat.
Man könnte den nicht sozusagen rauskicken und meinen Nick ändern? =)

Finde diese 2k am Ende ziemlich blöd *g* Naja vielleicht könnt ihr ja was machen. Wäre super nett ;)

Black-Scorpion
2005-05-10, 17:29:12
Nur weil er erst einmal gepostet hat soll er rausgekickt werden damit du deinen Nick ändern kannst?
Was ist das den für eine Begründung. *Kopfschüttel*

Aqualon
2005-05-10, 17:40:51
Bei der Anmeldung war "jacky" leider schon vergeben. Jedenfalls hab ich vorhin ma nach dem User "jacky" geguckt und gesehen, dass der grad ma einen Post hat.
Man könnte den nicht sozusagen rauskicken und meinen Nick ändern? =)

Finde diese 2k am Ende ziemlich blöd *g* Naja vielleicht könnt ihr ja was machen. Wäre super nett ;)
Wenn es ein User ohne Postings wäre, der schon lange nicht mehr hier gewesen ist, könnte man darüber reden. Aber so definitiv nicht.

Aqua

Gast
2005-05-10, 17:41:28
Nur weil er erst einmal gepostet hat soll er rausgekickt werden damit du deinen Nick ändern kannst?
Er wird hier auch niemals mehr irgendetwas posten.
Er hatte vor drei(!) Jahren ein Problem mit Windows, hat deswegen ein Topic aufgemacht und seitdem nie wieder etwas geschrieben.

-J.
2005-05-10, 17:43:32
Ein Einmal-Poster wird nicht gelöscht, da dies eine Lücke in der Datenbank hinterlassen würde.... Und das möchte Leonidas nicht. Da er der Foreninhaber ist, muss man das so hinnehmen.

MadMan2k
2005-05-10, 17:53:13
Jacky -> outdated_Jacky
Jack2k -> Jacky

Gast
2005-05-10, 18:07:51
Ein Einmal-Poster wird nicht gelöscht, da dies eine Lücke in der Datenbank hinterlassen würde.... Und das möchte Leonidas nicht. Da er der Foreninhaber ist, muss man das so hinnehmen.
Es soll auch kein Konto gelöscht, sondern umbenannt werden. Einfach Jacky in toter_hund ändern, wenn er sich nicht beschwert ist bewiesen daß er nicht mehr hier aktiv ist.

Madkiller
2005-05-10, 18:19:57
Jacky -> outdated_Jacky
Jack2k -> Jacky
Jap, sowas würde ich auch vorschlagen...

Ich hätte garantiert nichts dagegen, da es den originalen Jacky höchstwahrscheinlich nicht juckt, und durch seinen ur-alten Post es wohl auch kein Anderer merkt. :)

Captain America
2005-05-10, 18:26:52
Jacky -> Jacky42
jacky2k -> jacky

Seine letzte Aktivität war 2002, 3 Posts.

jacky
2005-05-10, 18:34:10
DANKEEEEEEEE :)
Echt super nett von euch *g*

Wie kann ich euch dafür nur danken :D ;D =) :cool: :smile: :tongue: :D

Captain America
2005-05-10, 18:41:05

Wenn dich einer fragt "Wer ist der coolste Admin der Welt?", dann sagst du: "Captain America!". :cool:

;D

Energizer
2005-05-10, 18:41:23

Bitte ändere deinen Avatar.

noid
2005-05-10, 18:41:34
ähm, ich hab da auch eine idee:

Captain America -> Nachbars_tote_Katze
noid -> Captain America

jacky
2005-05-10, 18:42:01
Ok mach ich :D =) ;D

Bitte ändere deinen Avatar.
Was hast du denn gegen mein Avatar oder war das eher ein Scherz? ;) Seh da keine Smilies :D

alpha-centauri
2005-05-10, 19:55:42
Was ist das den für eine Begründung. *Kopfschüttel*

Koenenn mitglieder nicht nach XX tagen inaktiviaet (also kein Posten, kein anmelden) nicht rausgeworfen werden? wuerde doch sicher den server mal entmuellen.

kann man sich eigentlich auch selbst aus dem forum austragen?

Sephiroth
2005-05-10, 20:04:51
Koenenn mitglieder nicht nach XX tagen inaktiviaet (also kein Posten, kein anmelden) nicht rausgeworfen werden? wuerde doch sicher den server mal entmuellen.
das Thema gehört nicht in diesen Thread, sondern eher in diesen: 215873
entmüllt wird dabei auch nix, nur namen werden wieder frei.

kann man sich eigentlich auch selbst aus dem forum austragen?
nein.

*closed*

p.s.
jacky, für sowas gibt es private Nachrichten.