PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Stat Online PC-Beta verfügbar


Mr. Tweety
2005-05-10, 18:14:21
Unter https://billing.playsega.com/protected/securityCheck kann man sich registrieren.
Download des Client findet sich auf verschieden Gamingseiten wie 4Players.
Vieleicht sieht man sich ja.

[dzp]Viper
2005-05-10, 18:16:59
Unter https://billing.playsega.com/protected/securityCheck kann man sich registrieren.
Download des Client findet sich auf verschieden Gamingseiten wie 4Players.
Vieleicht sieht man sich ja.


*anmeld und saug*

Ich meld mich, wenn ich alles hab!

Mr. Tweety
2005-05-10, 18:23:30
Ach ja man kann 1 Monat spielen/testen. ;)

mobius
2005-05-10, 18:25:25
Gibts es eigentlich PC Screenshots von PSO BB? Glaub kaum, dass die shots die ich bei 4Players gesehen habe wirklich von der PC Version stammen.

Ich saug mal mit.

Gast
2005-05-10, 18:35:22
hm noch nichts vom dem spiel gehört gib mal infos und pics

Mr. Tweety
2005-05-10, 18:40:16
Ähm geh halt auf Google und such nach Phantasy Star Online.
Ich erwarte jetzt keine Mega Grafik da es ja ein Konsolenport und schon etwas älter ist.
Aber ich lass mir keine Chance nehmen ein Onlinerollenspiel zu testen was womöglich kein EQ-Clon.
Zumal ich in einigen Betas bin die eigentlich eher unter aller Kanone sind und ich bei diesen Spielen die Aussichten eher schlecht sind.

Chronicle
2005-05-10, 18:51:10
das gibs doch schon länger :|

oder is dasn neues?

Gast
2005-05-10, 19:01:20
Ähm geh halt auf Google und such nach Phantasy Star Online.
Ich erwarte jetzt keine Mega Grafik da es ja ein Konsolenport und schon etwas älter ist.
Aber ich lass mir keine Chance nehmen ein Onlinerollenspiel zu testen was womöglich kein EQ-Clon.
Zumal ich in einigen Betas bin die eigentlich eher unter aller Kanone sind und ich bei diesen Spielen die Aussichten eher schlecht sind.

ähn ne mach ich extra nicht du machst hier werbung für das game also machs richtig

CoolerMeister
2005-05-10, 19:19:37
hab mich registriert aber wo kann man das game saugen ?

Gast
2005-05-10, 19:28:24
Ich finde auch keinen Dowmload

Lightning
2005-05-10, 19:32:11
das gibs doch schon länger :|

oder is dasn neues?

Für PC offensichtlich noch nicht ;)
Inwiefern das Spiel jetzt neu ist gegenüber der "alten" PSO-Version, weiß ich aber nicht.


Einen Downloadlink gibt es z.B. hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7097/41502/Phantasy_Star_Online_Blue_Burst.html) (wurde eigentlich auch schon genannt).

Ich ziehs mir auch mal =)

CoolerMeister
2005-05-10, 19:42:00
so bin am saugen mit 100kb geht zimmlich gut.

Da ich ja einer von den leuten bin die Phantasy Star schon auf dem guten alten Mega drive gezockt haben. bin ich natürlich sehr gespannt wie das game ist.

Gast
2005-05-10, 20:01:31
http://www.psoblueburst.com/de/screenshots/05.jpg

http://www.psoblueburst.com/de/screenshots/10.jpg

Gast
2005-05-10, 20:04:41
mehr download links ? würde gern mit 360 kb saugen :)

DrFreaK666
2005-05-10, 20:05:37
LOL, das sieht ja aus wie ein DC-Game*


* Achtung Ironie... :wink:

Und wie ists?

Morbid Angel
2005-05-10, 20:09:21
Sieht aus wie Cave 2 und Mine 1 *das waren noch Zeiten*

Einige Leute vermisse ich immernoch... ;(

Gast
2005-05-10, 20:09:58
wie ists ? da game muß man wohl erstmal min ne woche spielen wenn das reicht

DrFreaK666
2005-05-10, 20:26:43
Wenns eine 1:1 Umsetung ist, dann kennen es schon einige hier im Forum

mobius
2005-05-10, 21:13:20
Es ist eine 1:1 Umsetzung. Grafik wie von der Dreamcastfassung und dieselbe Steuerung, d.h. keine Maus, sondern nur awsd + enter (für attack). Das Spiel kann eigentlich so gut sein wie es will, aber auf dem PC hat so keine Zukunft, da kann man es direkt fürn Cube oder Dreamcast (oder wo es das noch gibt) kaufen. Es wird schlicht untergehen.

CoolerMeister
2005-05-10, 21:25:35
hab da ein problem
ich kann meine id und pw nicht eingeben sobald ich auf meiner tastatur die id oder password eingeben will basiert nix was kann das sein.??

mobius
2005-05-10, 21:27:33
hab da ein problem
ich kann meine id und pw nicht eingeben sobald ich auf meiner tastatur die id oder password eingeben will basiert nix was kann das sein.??

Return drücken, dann kannst was eingeben. Ist halt nen krasser Konsolenport.
Wenn du nachher rumläufst, kannst mit dem Pfeiltaste nach oben den Blick nach vorne zentrieren.
In Kampfgebiete kommste nur in einem Team, kannst auch eins allein aufmachen.
Emoticons machste mit Strg+Zahl.
Menü findest unter F1 bzw. F12.

Kleiner Crashkurs.

Lightning
2005-05-10, 22:51:22
Hab's jetzt mal ein wenig angespielt. Ist anfangs sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran. Bei der Steuerung bin ich jetzt auf Gamepad umgestiegen, ist für mich definitiv praktischer, auch wenn man zum Chatten natürlich wieder auf die Tastatur langen muss.
Werde dann morgen mal weitertesten. Jetzt ist's schon ein wenig spät *gähnt*


Noch ein kleiner Screenshot von mir:

http://img171.echo.cx/img171/2817/pso6sz.th.jpg (http://img171.echo.cx/my.php?image=pso6sz.jpg)