PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder was los?


Azze
2005-05-10, 18:22:44
Hi Leute,

bitte jetzt nicht gleich meckern, aber:

Kommt ihr z.Z bei WoW `rein?

Komme eben nach Hause, wolle bissel zocken, und WoW konnte die Verbindung nicht herstellen. In Panik *G* habe ich Router überprüft (wegen evtl. Blitzeinschlag gestern Abend [obwohl ich da noch Spielen konnte]) und, als das nichts brachte (alles normal) WoW deinstalliert.

Jetzt installiere ich grade neu, und wollte auf der Page nach News schauen. Da mal wieder die halbe Page nicht will, bin ich mit müh und Nor auf die Realm-Status seite gekommen, und sehe alle Server down.

Kann das daran liegen? bzw. Weis jemand etwas genaueres, was da los ist ?

Schroeder
2005-05-10, 18:24:46
Nee, geht nix. ;(

Azze
2005-05-10, 18:28:43
Währe ich ja nicht alleine ;)

Laut Status seite sollen zumindest alle Deutschen Server (bis auf 2) wieder online sein.

Naja. Hilft wohl nur Abwarten, denn WoW muss erstmal wieder installiert werden.
Das Dauert, und Dauert, und Dauert ...

flagg@3D
2005-05-10, 18:31:13
Währe ich ja nicht alleine ;)

Laut Status seite sollen zumindest alle Deutschen Server (bis auf 2) wieder online sein.

Naja. Hilft wohl nur Abwarten, denn WoW muss erstmal wieder installiert werden.
Das Dauert, und Dauert, und Dauert ...
Ich möcht net rumheulen und liebe auch das Spiel, trotzdem sollte Blizzard jetzt mal etwas reisen, die Server sind schon sehr oft down.

Thodin
2005-05-10, 18:31:45
puh, dachte so langsam es liegt an meinem pc / verbindung

Muselbert
2005-05-10, 18:31:58
Wer drauf ist kann zocken, wer runterfliegt, hats verkackt..... :usad:

Gast
2005-05-10, 18:36:26
Wie immer keine Infos - das nervt mich am meisten und da finde ich Sprüche wie die haben Wichtigers zutun mehr als daneben.

Die Infopolitik ist einfach mies.

MfG Klaus

TheMaxx
2005-05-10, 18:39:58
Ach ja ich liebe es: Da hat man endlich Feierabend, freut sich auf ein bißchen WoW Zocken und nix geht ;(

Thodin
2005-05-10, 18:43:25
Ach ja ich liebe es: Da hat man endlich Feierabend, freut sich auf ein bißchen WoW Zocken und nix geht ;(

/signed :mad:

zumal ich werktags schon nicht soviel zeit zum zocken habe :frown:

Gast
2005-05-10, 18:43:49
Wer drauf ist kann zocken, wer runterfliegt, hats verkackt..... :usad:
Von wegen ;(
da geht man kurz duschen und kommt wieder --> Serververbindung unterbrochen .... naja loggt man sich halt neu an _______ ?! genatzt! nix geht x-(

Gast
2005-05-10, 18:44:19
Von wegen ;(
da geht man kurz duschen und kommt wieder --> Serververbindung unterbrochen .... naja loggt man sich halt neu an _______ ?! genatzt! nix geht x-(
--> iceQ, der wo sein pw vergessen hat *traurig*

Azze
2005-05-10, 18:49:41
Tut wirchtig Gut, zu hören, das auch ihr Probs habt.
Nur ärgerlich das ich WoW deinstalliert hab :eek:

Naja. mal sehen.

Uni
2005-05-10, 19:17:30
bei mir geht auch nix.

das nervigeste is, dasses nie angekündigt is und ma auch infos kriegt. wenns sie wenigstens schreiben würden " server abgesoffen, rennt aber in 2 stunden wieder", dann könnt ich wenigestens was sinnvolles machen. aber so sitzt ich nu da und versuch mich alle 5 min neueinzuloggen.

/golfclap

TheMaxx
2005-05-10, 19:21:46
Ich bin drin X-D Aber irgendwie bin ich ziemlich allein auf dem Server... wo sind alle? :rolleyes:

sei laut
2005-05-10, 19:28:42
Ich bin drin X-D Aber irgendwie bin ich ziemlich allein auf dem Server... wo sind alle? :rolleyes:

scheint wieder alles zu laufen. Und bei meinem Server isses nicht so leer. Jedenfalls in IF vor dem AH wie gewohnt nicht :D

Gruß
seiLaut

MarioK
2005-05-10, 19:31:39
http://wow-europe.com/de/serverstatus/

"HTTP Status 500 -

--------------------------------------------------------------------------------

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.apache.jasper.JasperException: Unable to compile class for JSP
org.apache.jasper.JspCompilationContext.compile(JspCompilationContext.java:520)
org.apache.jasper.servlet.JspServletWrapper.service(JspServletWrapper.java:295)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.serviceJspFile(JspServlet.java:292)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:236)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
org.springframework.web.servlet.view.InternalResourceView.renderMergedOutputMode l(InternalResourceView.java:91)
org.springframework.web.servlet.view.AbstractView.render(AbstractView.java:241)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.render(DispatcherServlet.java: 678)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.ja va:562)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:3 21)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
com.blizzard.wow.web.filter.WelcomeFilter.doFilter(WelcomeFilter.java:47)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(Characte rEncodingFilter.java:73)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilte r.java:73)


root cause

java.io.FileNotFoundException: /usr/local/tomcat/work/Catalina/www.wow-europe.com/de/org/apache/jsp/WEB_002dINF/jsp/serverstatus/index_jsp.java (Too many open files)
java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:179)
java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:70)
org.apache.jasper.compiler.Compiler.generateJava(Compiler.java:188)
org.apache.jasper.compiler.Compiler.compile(Compiler.java:470)
org.apache.jasper.compiler.Compiler.compile(Compiler.java:451)
org.apache.jasper.compiler.Compiler.compile(Compiler.java:439)
org.apache.jasper.JspCompilationContext.compile(JspCompilationContext.java:511)
org.apache.jasper.servlet.JspServletWrapper.service(JspServletWrapper.java:295)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.serviceJspFile(JspServlet.java:292)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:236)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
org.springframework.web.servlet.view.InternalResourceView.renderMergedOutputMode l(InternalResourceView.java:91)
org.springframework.web.servlet.view.AbstractView.render(AbstractView.java:241)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.render(DispatcherServlet.java: 678)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.ja va:562)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:3 21)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
com.blizzard.wow.web.filter.WelcomeFilter.doFilter(WelcomeFilter.java:47)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(Characte rEncodingFilter.java:73)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilte r.java:73)


note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/5.0.27"

immer besser ...

mario

Konami
2005-05-10, 19:42:45
scheint wieder alles zu laufen. Und bei meinem Server isses nicht so leer. Jedenfalls in IF vor dem AH wie gewohnt nicht :D

Gruß
seiLaut
Es ist ja auch nur der Loginserver betroffen - wer schon seit Stunden im Spiel ist, ist da natürlich auch geblieben. ;)

BTW, #Musik suckt. X-D
Sry ;(

TheMaxx
2005-05-10, 20:23:47
Server lief grad wieder (nach erneutem Reboot) aber es waren keine NPCs da! Wir haben schon grad einen Raid auf IF geplant X-D Aber nun ist er wieder down... also weiter warten...

Azze
2005-05-10, 20:28:13
Stimmt. Läuft wieder.
Nachdem jetzt alle Update installiert sind, die Einstellungen angepasst, und das UI mit Mods vollgestopft wurde kann ich wieder spielen.

Mal so als Tip:
Wenn wieder nix geht WoW deinstallieren, neu aufspielen und alles dieder anpassen. Bis dahin funzt wieder alles *G*. (Auch eine Art des Zeitvertreibs.)

Uni
2005-05-10, 21:06:11
oda halt die 2 stunden sinnvoll verbringen.

Delta2082
2005-05-11, 02:15:37
Stimmt. Läuft wieder.
Nachdem jetzt alle Update installiert sind, die Einstellungen angepasst, und das UI mit Mods vollgestopft wurde kann ich wieder spielen.

Mal so als Tip:
Wenn wieder nix geht WoW deinstallieren, neu aufspielen und alles dieder anpassen. Bis dahin funzt wieder alles *G*. (Auch eine Art des Zeitvertreibs.)

Wieso hastes überhaupt Deinstalliert??
War doch klar das es nur an den Servern lag, wie immer eigentlich! :|