PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren


Gast
2005-05-10, 18:28:15
kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses & gutes forum herbekomm!?

danke

HyperX
2005-05-10, 18:28:58
Ahhhmmm...... NEIN! ;D ;D ............. ?.. :| ..?

Plage
2005-05-10, 18:31:17
2Pacfan']Ahhhmmm...... NEIN! ;D ;D ............. ?.. :| ..?
vielleicht meint er die software :|

ansonsten: hier (http://www.forum-3dcenter.org) findest du ein extrem gutes und gleichzeitig kostenloses !!! forum ;)

Captain America
2005-05-10, 18:33:00
phpBB (http://www.phpbb.com/) würde ich nehmen, falls du einen Server hast mit PHP und MySQL.

Verschoben ins richtige Forum.

Gast
2005-05-10, 18:38:19
http://phorum.org > *

HyperX
2005-05-10, 18:47:39
vielleicht meint er die software :|

ansonsten: hier (http://www.forum-3dcenter.org) findest du ein extrem gutes und gleichzeitig kostenloses !!! forum ;)

Ich meinte wegen Spamwiese!?!?!?!?! :D

Henrik
2005-05-10, 18:51:13
phpBB (http://www.phpbb.com/) würde ich nehmen, falls du einen Server hast mit PHP und MySQL.

Verschoben ins richtige Forum.

Ack, für Einsteiger sehr gut geeignet.

Fall's du ein Fertigforum willst, ein Bekannter von mir lässt bei http://www.forumscout.de/ hosten. Die Seite fällt aber schonmal für einen ganzen Tag aus und du kannst das Forum kaum an eigene Bedürfnisse (Mods, Skins, Hacks etc.) anpassen.

hyperterminal
2005-05-10, 19:52:57
ich kann ansonsten noch das burning board lite (www.woltlab.de) empfehlen

das simple machines forum (www.simplemachines.org) ist auch sehr gut und bietet die meisten funktionen für ein kostenloses board ist dafür aber auch etwas komplizierter

evilhomer
2005-05-11, 16:02:33
könnt ihr webhoster die PHP & mySQL für friko anbieten?

oder könnt mir einen zuverlässigen und günstigen provider empfehlen der php, mysql und zugung über unix console anbietet?

Henrik
2005-05-11, 17:03:41
Was heißt denn "friko"? Kostenlos?

Die hier sind ganz neu eingestiegen: http://www.3free.de/

klumy
2005-05-11, 20:50:05
http://www.simplemachines.org/

Marscel
2005-05-11, 23:32:15
http://www.thwboard.de/

Abgesehen davon, dass ich mich mit dem Firefox nicht einloggen kann, gefällt mir das Board recht gut.

Skullcleaver
2005-05-13, 12:37:16
http://www.simplemachines.org/
jo, imho das beste kostenlose board weit und breit :)

evilhomer
2005-05-13, 13:41:52
Was heißt denn "friko"? Kostenlos?

Die hier sind ganz neu eingestiegen: http://www.3free.de/

danke, werd´s mal ausprobieren. und ja friko soll soviel wie frei heissen, weiss auch nimer woher ich das hab :)