PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zwecks Anbindungmöglichkeit WlAN-Client


AnarchX
2005-05-10, 18:32:11
Hi,
ein Kumpel von mir bekommt demnächst sein erstes Mal Internet von Arcor, dazu hat er das W-Lan-Modem 100, welches ein Zyxel Prestige 660HW(IEEE 802.11g) ist.
Nun fragte er mich, wie er sich mit diesem am besten verbinden sollte. Da ich auf grund meiner glasfaserverursachten 56k-Verbindung darin auch nicht so bewandert bin, leite ich die Frage an euch weiter.

Was sollte er sich holen:

1. Eine interne PCI-Wlan-Karte. Wenn ja, welche?

2. Oder einen Wlan-Dongle für USB2.0, dessen Empfang man noch mit einer Verlängerung verbessern könnte. Wenn ja, welchen?


Hoffe ihr könnt mir helfen.

M.f.G. AnarchX

AnarchX
2005-05-10, 21:16:32
keine Antwort, vielleicht war der Titel schelcht gewählt... :frown: