PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Matrix Spiel?!


Kira
2005-05-10, 20:04:58
Matrix: Path of Neo?

Hab heut in nem Magazin drüber gelesen, hat jmd. Screes oder so dafür parat?

Konnte nix finden :(

meikon
2005-05-10, 22:17:05
Habe ich auch mal von gehört. Gibt aber wohl noch keine näheren Infos.

Die schlachten das Thema aus bis es nicht mehr geht. Irgendwie schade...

Hellfire-Torrod
2005-05-10, 23:12:25
IGN (http://ps2.ign.com/articles/611/611395p1.html) hat auch schon davon erfahren.

jazzthing
2005-05-10, 23:13:40
Glaubt ihr noch an akzeptable Matrixspiele? Die Spiele haben leider das Niveau der Filme :P

Kira
2005-05-10, 23:45:27
Glaubt ihr noch an akzeptable Matrixspiele? Die Spiele haben leider das Niveau der Filme :P

Was heisst hier leider? Matrix ist mit sicherheit eines der besten Filme überhaupt.

AlSvartr
2005-05-11, 00:08:41
Merkt noch jemand, dass es hier nach Grundsatzdiskussion riecht und nach "Du hast die Filme nicht verstanden" und aehnlichen Saetzen? ;)

Aquaschaf
2005-05-11, 00:24:08
Was heisst hier leider? Matrix ist mit sicherheit eines der besten Filme überhaupt.

Aber doch bitte nicht der 2. und der 3. Teil ;)

Blacksoul
2005-05-11, 08:36:11
Hatten wir schon einmal hier.
Die Info ist ein wenig älter.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0502/36370.html&wort
Die Überschrift ist geil ;)




t.blacksoul.d

LovesuckZ
2005-05-11, 15:23:21
Aber doch bitte nicht der 2. und der 3. Teil ;)

Warum nicht?

evilhomer
2005-05-11, 16:24:34
Merkt noch jemand, dass es hier nach Grundsatzdiskussion riecht und nach "Du hast die Filme nicht verstanden" und aehnlichen Saetzen? ;)

haha, gibts denn immernoch leute die sie an Matrix "aufgeilen" ?

WhiteVelvet
2005-05-11, 17:18:34
Lasst uns jetzt bitte nicht wieder damit anfangen. Wer Matrix toll findet und wer nicht, interessiert mich nicht. Ich habe meine Meinung dazu (ich finde die Filme klasse) und basta.

Zurück zum Topic: Mal gespannt, ob das neue Matrix Spiel besser wird als Enter the Matrix, obwohl das ja nicht schwer sein kann. Vielleicht wirds ja richtig gut, aber warten wir erstmal ab und trinken Tee...

Gast
2005-05-11, 18:08:34
Zurück zum Topic: Mal gespannt, ob das neue Matrix Spiel besser wird als Enter the Matrix, obwohl das ja nicht schwer sein kann. Vielleicht wirds ja richtig gut, aber warten wir erstmal ab und trinken Tee...

Das haben bei Matrix-Online auch alle gedacht. Und es wurde kaum besser, eher schlechter.

MfG

Thorwan
2005-05-11, 19:06:44
Mittlerweile gibt es auf Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox/action/thematrixthepathofneo/preview_6124072.html?tag=boxcar_all_preview_image) weitere Infos und Screenshots zu dem Spiel. Ob es besser als Enter the Matrix wird, werden wir sehen :)

AlSvartr
2005-05-11, 19:50:11
Also ich muss sagen, ich fand die Filme auch allesamt klasse, das erste Spiel aber ziemlich fuern Eimer...bin mal gespannt :)

Gast
2005-05-11, 21:04:30
Glaubt ihr noch an akzeptable Matrixspiele? Die Spiele haben leider das Niveau der Filme :P

du nixwisser

Matrix is wohl DER Kultfilm schlechthin da kann so ein nullchecker wie du der keine ahnung von Filmen hat tausendmal sagen taugt nix

ok die 2 nachfolgefilme kommen nicht so dran aber Teil 1 is ja wohl der HIT

Millionen kinogänger und verkaufte DVDs können nicht irren das wirst selbst du zugeben

sooo bääähhhhhhhhhh :-))

Blacksoul
2005-05-11, 21:11:17
Grafisch wirds jedenfall keine revolution ;) aber solange das Gameplay stimmt, soll mir die Grafik recht sein.

Würde mich sehr freuen, wenn es denn gameplay technisch auf jedenfall stimmen würde.

Und die Diskussionen über die Filme sollten hier wirklich ausgelassen werden ;)




t.blacksoul.d

BOBOderAFFE
2005-05-11, 23:05:11
Quelle: DemoNews.de (http://www.demonews.de)

http://www.demonews.de/galerie/572/1115791095.jpggr
http://www.demonews.de/galerie/572/1115791069.jpggr
http://www.demonews.de/galerie/572/1115791042.jpggr