Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis: Hat diese Grafikkarte einen Video-In Eingang?


Bobbe
2005-05-10, 20:20:22
Hallo, möchte gerne wissen, ob diese SAPPHIRE RADEON 9800 PRO ATLANTIS einen Video-In Eingang hat, und wenn, wie ist dieser markiert, bzhw. zu erkennen?
Freue mich über eure Antworten!!!

Gruß
Bob

Black-Scorpion
2005-05-10, 20:24:13
Wenn die Karte mit ViVo angeboten wird ja.
Wenn TV-Out dasteht nein.
Erkennen kannst du es auch wenn auf der Karte der Rage Theater drauf ist.

PS. Und schrei nicht so. ;)

Plutos
2005-05-10, 21:57:31
Soweit ich weiß, gibts das Modell nur mit TV-Out, aber nicht mit ViVo -> kein Eingang.

Bobbe
2005-05-10, 22:00:30
Was meinst Du mit Rage Theater? Auf der Rückseite der Grafikkarte sind 5 verschiedenfarbige kleine Kreise, aber keine Bezeichnungen dahinter, nur Symbole, sieht aus wie Antennen?? Grün, blau, rosa, gelb und schwarz und dann noch ein nicht zu identifizierendes viereckiges Teil. Ich vermute blau, könnte Vid-in Eingang sein???
Kennt sich jemand aus mit den Symbolen und welches nun Vid-in Eingang sein kann?

Asyan
2005-05-10, 22:07:41
Was meinst Du mit Rage Theater? Auf der Rückseite der Grafikkarte sind 5 verschiedenfarbige kleine Kreise, aber keine Bezeichnungen dahinter, nur Symbole, sieht aus wie Antennen?? Grün, blau, rosa, gelb und schwarz und dann noch ein nicht zu identifizierendes viereckiges Teil. Ich vermute blau, könnte Vid-in Eingang sein???
Kennt sich jemand aus mit den Symbolen und welches nun Vid-in Eingang sein kann?
So, ich habe den Threadtitel mal ein bisschen Augenfreundlicher gestaltet. Das nächste mal drauf achten. ;)

Black-Scorpion
2005-05-10, 22:21:26
Was meinst Du mit Rage Theater? Auf der Rückseite der Grafikkarte sind 5 verschiedenfarbige kleine Kreise, aber keine Bezeichnungen dahinter, nur Symbole, sieht aus wie Antennen?? Grün, blau, rosa, gelb und schwarz und dann noch ein nicht zu identifizierendes viereckiges Teil. Ich vermute blau, könnte Vid-in Eingang sein???
Kennt sich jemand aus mit den Symbolen und welches nun Vid-in Eingang sein kann?
Der Rage Theater ist ein Chip der bei ViVo Karten drauf ist.
Der sieht so aus.
http://www.3dnews.ru/documents/7560/vivo.jpg
Und der ViVo (TV-Out) ist nicht auf der Karte sondern die Runde Buchse am Slotblech.

'edit' Wenn der Rage Theater nicht auf der Karte ist, hat die Karte nur TV-Out!

DrumDub
2005-05-11, 11:27:44
So, ich habe den Threadtitel mal ein bisschen Augenfreundlicher gestaltet. Das nächste mal drauf achten. ;) Lieber Asyan, dan hättest du den Thread auch gleich ins richtige Forum verschieben können. ;)