PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domination - neuer Taktik-Geheimtipp?


Satariel
2005-05-10, 20:30:47
Domination ist ein neues Sci-Fi-Rundentaktikspiel und der Nachfolger von Massive Assault.

Scheint taktisch recht anspruchsvoll zu sein und sieht nebenbei noch ziemlich gut aus.

Einen Test gibt es hier:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4922/3609/0/Domination.html


Screenies gibt es auch:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/01/88/120651-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/f8/6f/120578-medium.jpg

Für mich hört sichs sehr gut an, und da ich gerade Lust auf Rundenstrategie bekommen hab, überlege ich ernsthaft es mir zuzulegen :)

BOBOderAFFE
2005-05-10, 23:31:07
Domination ist ein neues Sci-Fi-Rundentaktikspiel und der Nachfolger von Massive Assault.

Scheint taktisch recht anspruchsvoll zu sein und sieht nebenbei noch ziemlich gut aus.

Einen Test gibt es hier:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4922/3609/0/Domination.html


Screenies gibt es auch:

Gab auch auf Krawall einige Beiträge, bin gespannt ob es irgendwann einmal einen würdigen Nachfolger für "Starcraft" gibt.....*träum*

http://static.4players.de/premium/Screenshots/01/88/120651-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/f8/6f/120578-medium.jpg

Für mich hört sichs sehr gut an, und da ich gerade Lust auf Rundenstrategie bekommen hab, überlege ich ernsthaft es mir zuzulegen :)

Satariel
2005-05-10, 23:46:33
Ach jetzt seh ich deinen beitrag erst ... gut versteckt.. ;)

Wie Starcraft wird es wohl weniger werden, schon alleine weil es wohl keinen Basenbau gibt, so wie ich das sehe. Ich denke da eher an Ground Control oder Battle Isle als "Quellen der Inspiration".

Das ganze soll übrigens auch trotz der schicken Grafik keine hohen Hardwareanforderungen haben!

kapo
2005-05-11, 16:15:04
Gab auch auf Krawall einige Beiträge, bin gespannt ob es irgendwann einmal einen würdigen Nachfolger für "Starcraft" gibt.....*träum*

Das Quoten üben wir aber nochmal ;-)

evilhomer
2005-05-11, 16:28:24
ich hab damals Massive Assault gespielt. moit starcraft hat das nix zu tun, ist aber trotzdem ein ziemlich nettes runden online spiel

sloth9
2005-05-13, 05:27:43
ich hab damals Massive Assault gespielt. moit starcraft hat das nix zu tun, ist aber trotzdem ein ziemlich nettes runden online spiel

Halt Old-school-Nectaris-Style.

Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Kennt jemand eigentlich RIM? SO ein billiger BI-Abklatsch mit bescheidener Grafik, was hab' ich mich geärgert drüber...

sloth9
2005-06-15, 23:20:46
Ab morgen habe ich's!

Satariel
2005-06-15, 23:53:41
Bitte berichten, ich denk immer noch drüber nach :)

sloth9
2005-06-17, 18:27:59
Bitte berichten, ich denk immer noch drüber nach :)

Sorry, konnte es noch nich testen, sauge grad noch den Patch (mit Modem) 2.0.136, später mehr!

mustafa
2005-06-17, 18:54:22
sieht aus wie ein mächtig aufgebohrtes andosiakonflikt, nur eben keine wirtschaftsinsel?

Tanya
2005-06-18, 00:31:35
Hm, warum zieht ihr euch nicht die Demo? Da bekommt man, meiner Meinung nach, schon einen recht guten Eindruck von dem Spiel.
Ich freue mich total darüber, dass es mal wieder ein recht ordentliches Rundenbasiertes Spiel gibt :)
http://www.gamershell.com/download_8556.shtml

sloth9
2005-06-18, 15:08:04
sieht aus wie ein mächtig aufgebohrtes andosiakonflikt, nur eben keine wirtschaftsinsel?

Gaynau!

Wobei Andosiakonflikt nur ein aufgebohrtes Battle Isle 2 ist, welches nur ein aufgebohrtes Battle Isle 1 ist, welches nur ein aufgebohrtes Nectaris ist...

Über RIM und BI 3 hülle ich mal gepflegt den Mantel des Schweigens...

http://www.mobygames.com ist Dein Freund.

Smoke Screen
2005-06-18, 16:58:45
BI2 und Andosia-Konflikt haben mir damals sehr gut gefallen. Ich mag runden-
basierte Taktikspiele mehr wie Echtzeit-Build & Rush Games.
Übrigens gibts hier: http://www.asc-hq.org/ nen Freewareklon von BI2 zu
saugen. Iss sicher nen Blick wert.

sloth9
2005-06-19, 11:20:26
BI2 und Andosia-Konflikt haben mir damals sehr gut gefallen. Ich mag runden-
basierte Taktikspiele mehr wie Echtzeit-Build & Rush Games.
Übrigens gibts hier: http://www.asc-hq.org/ nen Freewareklon von BI2 zu
saugen. Iss sicher nen Blick wert.

Jup, kenne ich, seit Jahren gespielt...

Auch nett:
http://megamek.sourceforge.net/idx.php?pg=main

zwar mit Battlemechs, aber auch rundenbasiert.