PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigunge um PES-5 (ProEvolutionSoccer)verdichten sich!


Blackland
2005-05-10, 20:46:18
Nachdem WE9 in Japan anscheinend im August erhältlich sein soll, verdichten sich die Anzeichen auf ein PES-5. Möglicher Erscheinungstermin hierzulande um Oktober-Dezember 2005!

Hatstick
2005-05-11, 11:51:11
Ich hoffe sehr,das PES5 noch dieses Jahr erscheint.
Der vierte Teil wurde zwar ordentlich überarbeitet aber für PES3 Zocker,eigentlich doch zu wenig.
Ich hoffe das sie den Schwierigkeitsgrad bissl anheben.PES3/4 waren zu einfach.
Paar neue Ligen und Stadien wären auch net verkehrt.
Verbesserter Onlinemodus
Dann würde sich der Kauf lohnen.

evilhomer
2005-05-11, 16:16:56
Ich hoffe sehr,das PES5 noch dieses Jahr erscheint.
Der vierte Teil wurde zwar ordentlich überarbeitet aber für PES3 Zocker,eigentlich doch zu wenig.
Ich hoffe das sie den Schwierigkeitsgrad bissl anheben.PES3/4 waren zu einfach.
Paar neue Ligen und Stadien wären auch net verkehrt.
Verbesserter Onlinemodus
Dann würde sich der Kauf lohnen.

ich kann mich da nur einschliessen :)

Blackland
2005-05-11, 16:24:43
...Verbesserter Onlinemodus...
Aber gewaltig verbessern!

Hatstick
2005-05-11, 17:37:22
Wobei ich die Prioität trotzdem auf den Singleplayer legen würde.
Ich denke mit PES5 muß uns Konami beides bieten.
Sowohl stark verbesseter Online Modus,wie auch vor allem ein höherer Schwierigkeitsgrad.Weiß eigentlich gar net,warum ich mir den vierten Teil gekauft habe.Beim Singleplayer nur leichte Verbesserungen und wie gesagt,es ist zu einfach gewesen.Der ****** Schwierigkeitsgrad,war fand ich fast leichter als der ***** oder ***,weil viel offensiver.
Na ja,lassen wir uns mal überraschen.