PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!


sto
2005-05-10, 21:14:56
Folgendes Problem. Habe gestern einen PC zusammengesetzt.
AMD XP-Mobile 2600 und ASUS a7n8x deluxe.
Die CPU sollte angeblich gut sein. Jetzt möchte das System mit einem Multi mehr als 9,5 bei 200 FSB gar nicht starten. Weder instabil noch
irgendwas anderes. Ab 10 führt mich das System wieder ins BIOS um Einstellungen zu ändern. Und zwar egal was für Vcore ich habe, habe bis 1,75 alles ausprobiert. Ich wusste zwar,dass Asus nicht so gut sein soll, aber das hier ist eine richtige Krise. Die Frage ist, ob die CPU schlecht ist oder das Board?

Lutter
2005-05-11, 15:36:38
Wat haste denn für RAM drin ? Ev. schafft der die 200 MHZ nicht !

Faster
2005-05-11, 18:44:45
welche multis hast du denn probiert? denn es kann schonmal sein das manche einzelnen multis einfach net laufen, also ruhig mal mehr als nur den 10er probieren...