PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts weiter nach Rüstungsschmied?


Assfire
2005-05-10, 21:28:30
So ich bin jetzt ungefähr bei skill 265 schmieden und hab mich für rüstungsschmied entschlossen + die 2 Rezepte erlernt.

Wo kann man sich jetzt weiter entwickeln und neue Pläne herbekommen außer halt als Drop/ AH.

Wo bekommt man die Dunkeleisenbarren + Pläne?

Weiters hab ich Rüstungsschmiedebücher Band 1 + 2 im AH zu kaufen gesehen, was hats mit denen auf sich?

Danke für Antworten

Assfire
2005-05-11, 17:52:24
Hat jemand doch noch eine Ahnung??

MarioK
2005-05-11, 18:30:20
ein bischen ...

also dunkeleisen -> barren in BRD sagt man ... pläne AH?
bücher, ka nie gesehn?
sonst hab in GADZESTAN jezt von thorium bruderschaft angebot, für unmengen von thorium, imperialen rüsiset teilen zu lehrnen ...

mario, rüsischmied 270 ...

Uni
2005-05-11, 19:54:25
klingt dumm aber spielst du ally. ich hab heut nen mario in if gesehn. nich dass du einzige mario im netz bist, aber ich hab schon zufälle bei dem spiel erlebt, die mich umgehaun ham

MarioK
2005-05-11, 20:30:13
klingt dumm aber spielst du ally. ich hab heut nen mario in if gesehn. nich dass du einzige mario im netz bist, aber ich hab schon zufälle bei dem spiel erlebt, die mich umgehaun ham

ally ja, krieger zwerg 'maci' auf baelgun ...

zum rüsi schmied:

Mudsipper in GADGETZAN: http://www.thottbot.com/?n=618039

mario

Gast
2005-05-11, 22:18:47
ich stand auch vor kurzem vor der wahl, ob waffen oder rüstungsschmied.
nach dem studium dem offiziellen wow forums habe ich mich dann doch recht schnell für waffenschmied entschieden. rüstungsschmied gibts wohl nur 2 rezepte beim trainer und der rest sind drops. bis du die rezepte hast und für andere rüstungen herstellen kannst, laufen die eh schon alle in setrüstungen rum ;)
und so pralle finde ich die dunkeleisen rüstung auch nicht. ganz nette rüstungswerte und feuerresistenz, aber das wars dann auch schon.