PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich eine Frau?


Daltimo
2005-05-10, 21:34:29
Viele von der männlichen Schöpfung hier haben sicher Probleme eine Frau zu bekommen, wie ich auch. Ich habe mich dann mal auf die Suche im Internet gemacht und bin auf ein paar interesante Dinge gestoßen.

Irgendwas müssen wir Männer ja nun falsch machen, sonst würden wir alle glücklich vergeben sein.
Ist es nur die völlige Ignoranz von mir oder stimmen in diesem Text wirklich ein paar Sachen. Ich konnte mich mit einigen Dingen in diesem Text wirklich identifizieren.

Ist das die Lösung für unser Problem?

Hier auch der Link (http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/148514/1/)

Was sagt ihr dazu und würdet ihr davon mal ein wenig was anwenden/ausprobieren?

atlantic
2005-05-10, 21:48:31
UUPS,

da würd ich dann mal die Frauen hier befragen :uroll:

Plutos
2005-05-10, 21:51:22
Also ich find den Text teilweise ziemlich derb, so ein Verhalten könnt ich mir nicht vorstellen. Aber andererseits, ich kenn auch jemanden der auf genau die Tour ziemlich "erfolgreich" ist...hmm.

Henrik
2005-05-10, 21:53:57
Zu dem Text hatten wir hier schonmal einen Thread, wo die ganze Geschichte ausgiebig diskutiert wurde. Ist glaub ich über 150 Postings lang.
EInfach mal Suchfunktion bemühen ;)

Raff
2005-05-10, 22:01:24
Hm, ja, der Text kommt mir auch bekannt vor.
Das Blöde dabei: Stellenweise hat der Kerl leider recht. Ich habe schon zig Aussagen gehört - und meine Erfahrungen decken sich damit -, dass Frauen die Kerle, die nett und treu sind, also genau das, was praktisch alle Frauen als ... angeblich ... optimal ansehen, links liegen lassen. Wer gut labert und verblendet, der wird genommen.

Aber zum größten Teil steht da Lötzinn ... gepaart mit der vulgären Sprache nicht so der Bringer.

MfG,
Raff

govou
2005-05-10, 23:45:37
Der Kerl hat zum größten Teil recht. Besonders einige psychologische Fakten sind richtig. Aber vorsicht...gibt auch wenige Frauen die anders sind.

Gast
2005-05-10, 23:53:05
UUPS,

da würd ich dann mal die Frauen hier befragen :uroll:die meisten frauen sind nicht ehrlich bzw kennen sich selbst nicht. Ganz ernst

JAniCHEF
2005-05-10, 23:55:07
jap er hat zum größten teil recht !!!!
also wenn nen mädl mich anfängt sozusagen schlagen zu tätscheln haste schon gewonnen ;)

Gast
2005-05-10, 23:57:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162642

Schließen bitte.



Ach ja: AAAAAAAAAALT

No.3
2005-05-10, 23:58:22
aber vorsicht...gibt auch wenige Frauen die anders sind.

schon richtig, aber _zu_ wenige Frauen "für uns" ;)

Rainer

EcHo
2005-05-11, 00:10:01
Naja, der Text ist sehr raffiniert! Er arbeitet mit Erfahrungen, die jeder schon einmal gemacht hat und man ist immer dabei ihm in den einzelnen Zuzustimmen, doch im gesamten ist er einfach falsch.

Ich bin bestimmt kein Frauenversteher oder Freund dieser wahnsinnig gewordenen Frauenvereinigungen aber afaik tut ihr hier den Frauen ein wenig unrecht.

Wenn es mit der Beziehung nicht klappt, haben BEIDE versagt.

Gast
2005-05-11, 00:40:19
Naja, der Text ist sehr raffiniert! Er arbeitet mit Erfahrungen, die jeder schon einmal gemacht hat und man ist immer dabei ihm in den einzelnen Zuzustimmen, doch im gesamten ist er einfach falsch.

Ich bin bestimmt kein Frauenversteher oder Freund dieser wahnsinnig gewordenen Frauenvereinigungen aber afaik tut ihr hier den Frauen ein wenig unrecht.

Wenn es mit der Beziehung nicht klappt, haben BEIDE versagt.dass frau mit jemand anderem schläft liegt nicht daran dass sie unbedingt unzufrieden in ihrer beziehung sein muss, sondern weil sie zu gefühlsgesteuert ist. Selbst oft genug schon ausgenutzt und es stimmt einfach was in dem text steht, es trifft sicher nicht auf alle frauen zu aber die sind sehr rarr, wirklich rarr

Daltimo
2005-05-11, 07:51:27
Naja einerseits finde ich auch das der Text sehr grobb geschrieben ist aber andererseits ist es auch wieder richtig.

Wenn man mit dieser Masche eigentlich erfolg hat wundert mich es ein wenig. Ich dachte bisher die Frauen wollen genau das Gegenteil von dem was hier dargestellt wird.

Schroeder
2005-05-11, 08:26:45
Na ganz großes Tennis. Da habe ich einmal, einmal in den falschen Thread reingeschaut, und dann auch noch sowas. Die ganze Chose errinnert mich an eine Situation die ich schon richtig gut verdrängt und weggesteckt hatte, weil sie mich damals recht mitgenommen hatte. Bis eben.
Egal, keine Ahnung ob hinter der Soße was wahres steht, jedoch, ist es nicht so das jeder, der schüchternen Jungs, mindestens einen kennt, der auf die Kacke haut, und die Mädels rumkriegt wie im Schlaf? Nun ich kenne/kannte einen, der gehört zu der oben erwähnten Scheisse dazu. Ich glaube, es kommt einem immer irgendwie unglaublich vor, diese Kerle können beinahe tun und lassen was sie wollen und haben trotzdem bei der holden Weiblichkeit Erfolg. Nun, und das sogar bei Frauen die gerade "etwas durchmachen", wo mann also meint, ihnen würde "Stabilität" oder jemand der sie gut behandelt gut tun.
Wie gesagt, ich kann nicht sagen, ob man das verallgemeinern kann, mir reicht das einmal mitgemacht zu haben. Im Nachhinein betrachtet, frage ich mich sogar, wieviel davon Neid ist, auf den "Erfolg", ich meine ich kann nicht wirklich sagen, was seine Absichten waren, vielleicht waren die gar nicht so primitiv, und letzten Endes, waren es sicherlich, wenn, dann meine Fehler.
Egal, ich will das jetzt nicht alles lauwarm aufbrühen, damit tue ich keinem einen Gefallen. Über diese sogenannte "Masche" kann ich wenig sagen, ich bin das absolute Gegenteil des Womanizers. Jedoch, wenn die Angelegenheit wahr ist, und es ihn glücklich macht, was soll ich sagen außer: Leben und leben lassen. Die ganze "Schuld" (in Hinsicht auf Beziehungen wo er reinfunkt) ihm zu geben, ist m.M.n. definitiv falsch.
Es ist -denke ich- nicht so einfach, zu sagen, das eine sind die Chauvinisten, das andere die Frauen, die nach außen hin solche Kerle überhaupt nicht abkönnen, aber in Wirklichkeit doch drauf fliegen. Die ganze Sache ist wesentlich komplexer. Ich glaube nicht daran, dass Frauen in glücklichen Beziehungen, so mir-nichts-dir-nichts fremdgehen, da steckt mehr dahinter, und wenn doch, bin ich vielleicht einer der größten Trottel auf der Welt.

atlantic
2005-05-11, 08:37:22
... Ich glaube nicht daran, dass Frauen in glücklichen Beziehungen, so mir-nichts-dir-nichts fremdgehen, da steckt mehr dahinter, und wenn doch, bin ich vielleicht einer der größten Trottel auf der Welt.

1. bist du kein Trottel
2. sicher gibt es vielleicht Frauen, die sowas bringen, aber aus meinem Umfeld kenn ich da keine, und nein, die sind nicht auch alle über 40. Also, ich denke, eher Wunschdenken eines Mannes und bei Frauen mit mehr als nur Minimalgrips eine Ausnahme. :wink:

xcv
2005-05-11, 09:41:02
Frauen möchten Machos, obwohl sie immer das Gegenteil behaupten.

No.3
2005-05-11, 10:19:44
dass frau mit jemand anderem schläft liegt nicht daran dass sie unbedingt unzufrieden in ihrer beziehung sein muss, sondern weil sie zu gefühlsgesteuert ist. Selbst oft genug schon ausgenutzt und es stimmt einfach was in dem text steht, es trifft sicher nicht auf alle frauen zu aber die sind sehr rarr, wirklich rarr

wie war das bei Loriot mit den 5-Minuten-Frühstücksei was seiner Frau nciht gelingt weil sie es nach "Gefühl" kocht:

"Dann stimmt mit Deinem Gefühl etwas nicht!" :biggrin: :D ;D

Rainer

Gummikuh
2005-05-11, 10:50:30
Na ja...man kann ja nicht immer alle über einen Kamm scheren...ist aber heute üblich.

Männer sind Schw... und hier ist mal der Konter der "Männerwelt".

Also...wenn ich so die gabe hätte wie er...also glücklicher wär ich mit sowas bestimmt auch nicht.Halte selber eben nix von solchen ONS Sachen.Muss jeder selber wissen.Mir ists scheißegal ob ich an meinem Lebensende mit 3 oder 5 oder mit 1000 Frauen im Bett gelegen hab.Vielleicht ist ersteres sogar unterm Strich schöner wie letzteres.Kommt auf den jeweiligen Menschen eben an (ob Mann/Frau ist hier Latte).

Gibt nur eins was stimmt...es gibt Frauen die Ok sind und es gibt "Schlampen", es gibt Männer die OK sind und es gibt "Schweine".

Ist so.

Meine letze Freundin ist auch 2 Tage vor Weihnachten mit nem anderen ins Bett gehüpft..."sowas würd ich nie tun" wurde zu einem "sowas würd ich nie wieder tun"."Er hat mich direkt drauf angesprochen und ich weiß nicht warum ich dann...blablabla"...GZSZ in Reinkultur eben.

Hab Schluß gemacht und bereue es mittlerweile kein bischen.Hab jetzt wieder ne Freundin, mal sehen was dabei rauskommt.Sind ja net alle so...oder doch?
Interessant ist nur, dass bei meiner Ex die Angelegenheit nen Schuß nach hinten war...woher weiß ich das.Von ihr selber!

Dazu sag ich nur...Pech gehabt.

@Semo...bin auch kein Aufreißer und musste auch bis 23 warten bis ich meine erste richtige Freundin hatte.Davor waren nur so Monatsplänkeleien mit toter Hose im wahrsten Sinne des Wortes.

Manche kriegen keine ab, weil sie einfach "zu wählerisch" sind.Man muss mal etwas genauer hinschauen.Meine jetzige Freundin kenne ich bereits nen Jahr...hätte nie gedacht, dass ich mit der mal zusammenkomme.Die stand echt nicht auf meiner "Liste".

Aber ein paar von den Tipps von den Typen sind echt net verkehrt.Thema Angeben...Frauen die gleich merken, dass man mehr will sind auch oft ablehnend, hab das auch schon durch.

Musst dich aber auch entscheiden, was du willst...ne Beziehung oder Reihenweise Flachlegen...ist nen großer Unterschied.Beides zusammen geht oft nicht, bzw. muss man nen ganz schon abgebrühtes Arsch sein (hier auch egal ob Männlein/Weiblein).

Cyphermaster
2005-05-11, 10:58:40
Das widerspricht allerdings ziemlich meinen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - und deckt sich mit einer Vielzahl von Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis...
Es steht zwar wirklich teilweise Schrott in dem Artikel, aber nach meiner Erfahrung auch teils wahre Sachverhalte. Frauen erzählen IMMER, sie wären nett, anständig und würden auch keine Frau kennen, die so wäre, wie es in dem Artikel steht. Das ist aber in etwa so glaubhaft, als würde mir ein Hetero-Mann erzählen, er würde nie hübschen Frauen auf den Hintern schauen. Es mag zwar bei manchen Frauen der Wahrheit entsprechen, aber das sind wirklich sehr dünn gesäte Ausnahmen.

Nix gegen dich, verehrte Göttin, aber so völlig ohne wahren Kern ist das Ganze beileibe nicht. Wenn das alles so falsch wäre, warum beschweren sich denn viele Frauen darüber, daß sie immer an A...löcher geraten? Könnte es nicht daran liegen, daß sie aus wie-auch-immer-gearteten Gründen sich anfangs genau von solchen Männern angezogen fühlen?

Gummikuh
2005-05-11, 11:09:41
Ja...da stimme ich mal echt zu...

Irgendwie kriegen Männer immer die Arschkarte...entweder weil sie Arschlöcher sind (was wohl auch oft zutrifft), dabei ist die Frau doch auch irgendwie selbst Schuld,wenn sie sich darauf einläßt.

Tja...und meine Ex wollte mir auch erst die Schuld in die Schuhe schieben, bzw. wars der andere Kerl (hat ja angefangen).Die Einsicht auch net alles richtig gemacht zu haben kam erst irgendwie viel später.Aber da hats im Grunde niemanden mehr wirklich interessiert,weils eh vorbei war.

atlantic
2005-05-11, 11:32:51
Das widerspricht allerdings ziemlich meinen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - und deckt sich mit einer Vielzahl von Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis...
Es steht zwar wirklich teilweise Schrott in dem Artikel, aber nach meiner Erfahrung auch teils wahre Sachverhalte. Frauen erzählen IMMER, sie wären nett, anständig und würden auch keine Frau kennen, die so wäre, wie es in dem Artikel steht.

OK, hab in meinen Gehirnwindungen gekramt und bin doch auf eine gekommen X-D, aber das ist vielleicht 1% der Frauen, die ich kenne und einschätzen kann. Ganz abgestritten hab ich das ja auch nicht, nur glaub ich nicht, das jemand wirklich soviel Erfolg haben würde mit diesen Methoden, weil man dann wesentlich mehr als 1% williger "Opfer" bräuchte....


Das ist aber in etwa so glaubhaft, als würde mir ein Hetero-Mann erzählen, er würde nie hübschen Frauen auf den Hintern schauen. Es mag zwar bei manchen Frauen der Wahrheit entsprechen, aber das sind wirklich sehr dünn gesäte Ausnahmen.

Mein Bekanntenkreis erhebt natürlich nicht den Anspruch auf Represäntativität, deshalb kann ich das auch nicht pauschalisieren. Aber die meisten sind in einer festen Partnerschaft oder verheiratet. Na, ich jedenfalls würd da nicht drauf anspringen, da liefe zuviel übers Hirn. Vielleicht bin ich ja auch nur ausgelastet genug und steh nicht so unter Liebesentzug wie vielleicht Frauen, die keinen Partner haben ;(

Nix gegen dich, verehrte Göttin, aber so völlig ohne wahren Kern ist das Ganze beileibe nicht. Wenn das alles so falsch wäre, warum beschweren sich denn viele Frauen darüber, daß sie immer an A...löcher geraten? Könnte es nicht daran liegen, daß sie aus wie-auch-immer-gearteten Gründen sich anfangs genau von solchen Männern angezogen fühlen?

Könnte sein, wenn man krampfhaft auf der Suche ist. Nur, wenn es dann auf diese Weise nicht ans gewünschte Ziel (feste Partnerschaft) führt, sondern man immer nur ONS ergattert, liegts sicher nicht nur am Mann. Was will ich erwarten, wenn ich mit einem nach ner halben Std. in der Kiste bin. Logische Schlußfolgerung: er machts halt immer so, da kann ich nicht viel mehr erhoffen und sollte sich auch nicht drüber beschweren. Na ja, und ich hab mich über meine Jugendlieben nie beschweren können. Da gabs keine echten A****löcher. Aber meine Auswahlkriterien waren auch immer ein bißchen umfangreicher und bedurften da schon mehr Zeit als ne halbe Stunde :wink:

No.3
2005-05-11, 11:52:30
Wenn das alles so falsch wäre, warum beschweren sich denn viele Frauen darüber, daß sie immer an A...löcher geraten? Könnte es nicht daran liegen, daß sie aus wie-auch-immer-gearteten Gründen sich anfangs genau von solchen Männern angezogen fühlen?

:up:

Rainer

Daltimo
2005-05-11, 14:04:08
@Semo...bin auch kein Aufreißer und musste auch bis 23 warten bis ich meine erste richtige Freundin hatte.Davor waren nur so Monatsplänkeleien mit toter Hose im wahrsten Sinne des Wortes.

Manche kriegen keine ab, weil sie einfach "zu wählerisch" sind.Man muss mal etwas genauer hinschauen.Meine jetzige Freundin kenne ich bereits nen Jahr...hätte nie gedacht, dass ich mit der mal zusammenkomme.Die stand echt nicht auf meiner "Liste".

Aber ein paar von den Tipps von den Typen sind echt net verkehrt.Thema Angeben...Frauen die gleich merken, dass man mehr will sind auch oft ablehnend, hab das auch schon durch.

Musst dich aber auch entscheiden, was du willst...ne Beziehung oder Reihenweise Flachlegen...ist nen großer Unterschied.Beides zusammen geht oft nicht, bzw. muss man nen ganz schon abgebrühtes Arsch sein (hier auch egal ob Männlein/Weiblein).

Du hast wohl Recht mit deinem Beitrag. Ich glaube mit dem wählerisch trifft wohl bei mir die Faust aufs Auge. Ich bin eigentlich der Meinung das ich nicht wählerisch bin, aber anscheinend bin ich es doch, sonst hätte ich sicher schon jemanden, naja...Ich sag immer nur: "Awarten und Tee trinken" :rolleyes:

Mir kam es eben auch so vor als hätte der Typ schon in manchen Sachen recht, doch in manchen Sachen strebt er gegen die Vernunft, finde ich zumindest. Es kommt auch Teils so rüber als wenn Frauen nur ein Objekt wären für ihn.

ischely
2005-05-11, 14:22:35
Also naja. Es wird sicher einige Frauen geben, wenn nicht sogar einige mehr, aber die Masse unterscheidet sich glaube von dieser nicht nein sagenden Frauengruppe. Ich glaube nicht, dass man nur schnipsen brauch und eine im Bett hat.

Also ich kann mich damit voll nicht identifizieren. Erstens würde mir so ein Typ gar nicht gefallen. Zweitens würde ich nie mit einem Typen was haben, den ich kaum kenn und nicht liebe und drittens bin ich vergeben, was allerdings nicht heißt, das ich anders denken würde, wenn ich solo wär.

Und wen das die Formel ist Frauen zu bekommen, dann eine sehr schlechte, weil da beschreibt der Typ eh nur, wie man eine Frau, wenn man das da noch so nennen kann, vö****.

Anárion
2005-05-11, 16:00:06
Auf solche Texte/Lebensweisheiten habe ich nie wirklich etwas gegeben, aber ich weiß wie sehr sie einen nachdenklich machen können, wie sehr man in Versuchung gerät seine eigene, bisherige Heransgehensweise anhand solcher "Konzepte" infrage zu stellen. Ich setze hierbei natürlich voraus, daß man sein eigenes Handeln auch zu reflektieren weiß und es nicht bereits als perfekt hinstellt oder sich in vollster Überzeugung gibt. Es mag in vielerlei Hinsicht logisch erscheinen, was der Herr da zu erzählen vermag, aber hinter der beeindruckenden Verpackung verbirgt sich auch ein törichter Glaube der Maßstab für jederzeitliches Glück sein zu können, zumal er sich hier wirklich rein aufs vögeln und flachlegen beschränkt und mit seiner Schreibweise auch ein wenig verrät, daß es ihm nicht nach mehr gelüstet. Das kann man gut oder schlecht finden, ich überlasse es ihm. Wenn er damit glücklich wird, dann soll es auch so sein. Von "Schuld" oder "Arschloch" sollte man Abstand halten. Vielleicht ist man ja selber eins, nur auf andere Art?

Viele lassen sich sehr gerne dazu verleiten ihre Ideale an solch' scheinbarer Perfektion anzupassen und geraten dann in eine Verkrampftheit, die sie nicht glücklich machen wird, weil man doch im Innern mit einer Unsicherheit kämpft, und unschlüssig im eigenen Verhalten ist. Ein Hin und Her zwischen unstillbarem sexuellem Hunger und dem Schrei nach romantischer Zuneigung. Wer sich durch so etwas verunsichern lässt, der vergewissere sich lieber erst einmal was er wirklich will, denn die Pfade ins Unglück sind vielseitig und schwerer machen kann man es sich immer.

helm
2005-05-11, 16:13:18
Zählt mich auch zu den losern den Versagern in der Frauenwelt. Freundinen könnte ich haben, aber Beziehungen. ka wieso das nie so will. Ich setze wohl zuviel auf Ehrlichkeit und Wahrheit. Ich bin wohl zu nett, zu naiv, und zu still?
Na ja egal, bisher hats mir auch eine menge leid erspart und somit ist es vllt auch gar nicht so falsch, aber immerhin schon ein paar weibliche wesen waren sehr an mir interessiert.

Andererseits wenn ich den Eingangstext (den link) so lese wird mir übel, ich würde mit der Masche nicht glücklich werden.

Mistersecret
2005-05-11, 16:22:57
Also wißt Ihr, ich muß mich schon sehr sehr anstrengen, um mich mal an eine Frau zu erinnern, nie ganz bestimmt nicht so ist, wie der Typ das beschreibt.

Meine Ex zB verpasste sich selbst am Ende eine Heiligsprechung und ließ sich nur ein paar Tage später vom nächstbesten Neandertaler F*C*E*. Aber wirklich, echt, kein Witz. Zuerst rausgeekelt und als ich dann nachher ernst gemacht hab ist sie fast ausgeflippt. Und wirklich: Frauen finden Männer, die sich für sie offensichtlich interessieren absolut uninteressant. Sobald eine Frau sich denkt "den kann ich haben" wendet sie sich genervt ab.

Oder: Vor kurzem lief im TV eine Sendung zum Thema Frauen machen Männer an. Da wurde eine Frau auf Männerfang geschickt, um zu demonstrieren, wie leicht eine Frau einen Mann haben kann. Sie stellte sich dümmlich in irgendeinem Einkaufscenter mitten in die Menge und quarkte dann irgendwen an "Ach hilf mir doch" und "wie komm ich denn dahin" und so weiter. Die Jungs gleich dabei, nett und hilfsbereit, klar. Und dann hieß es:"Wie wärs mit nem Kaffee". Und natürlich wollten beide. Beim Kaffee dann wollte sie die Nummer und hat sie auch bekommen. So war das also.

Nachher wurde sie noch dazu befragt. Sie äußerte sich so ungefähr:"Ja, also echt mal tierisch einfach nen Mann abzubekommen, hey, einfach anlabern" "Ja und ist das nicht ein wenig plump?" "Ja sicher, total, aber man muss wohl so plump sein, sonst checken die (blöden) Männer das nicht"

Die gezeigten Typen waren echt total lieb, nett, attraktiv (bin selbst hetero Mann, aber trotzdem), auch noch hilfsbereit und so weiter und die Sendung bzw die Frau macht sich auch noch lustig darüber. Ich meine, wo sind wir hier eigentlich ? Ein Mann wird auch noch dafür verspottet, daß er nett ist. Da stimmt doch was nicht.

Ich denke, die Frauen sollten mal zu spüren bekommen, was es heißt, wenn sich niemand mehr für sie interessiert. Die Männer, ja, die machen viel Mist, das stimmt. (Huch, das darf man nicht zugeben, sonst wird man unattraktiv) Aber wenn ich mir so anschaue, was die Frauen aus Ihrer Emanzipation machen, dann denke ich, die sind um keinen Deut besser. Und es soll wohl auch stimmen, daß Frauen erheblich mehr Sexualpartner in ihrem Leben haben als Männer. Ich zB hatte erst mit 21 eine, das war bisher die einzige. Und ich bin kein Einzelfall, denke ich.

Vielleicht stimmt das alles, und vielleicht müssen wir die Frauen einfach wieder schlecht und respektlos behandeln, vielleicht ist es das, was die Frauen wollen. Auf jeden Fall hat sich etwas verändert in der Beziehung zwischen Mann und Frau.

Daltimo
2005-05-11, 20:25:31
Was schon in einem Post angesprochen wurde mit dem "Gedanken machen..." das ist bei mir auch immer. Ich mach mir auch immer Gedanken, gefällt sie auch den anderen, was werden sie wohl dazu sagen, usw. usw.

Wie jetzt auch gerade wieder. :confused:

Gastccc
2005-05-11, 20:41:52
wieder son hirnloser schwachsinnsthread

alles sachen die man sich mit 3 gehirnzellen auch selber denken kann , was soll da nun besonderes sein an diesen möchtegern tollen tips

also ich bin so wie ich bin und hab NIE probleme mit frauen

Zoroaster
2005-05-11, 21:17:26
Ich würde hier gar nicht so viel psychologiesieren. Unabhängig, ob der Typ in dem Text recht hat oder nicht, geht es doch darum:

Er lügt den Mädels die Hucke voll!!!!

Klar kann man so stattliche Prozente der Anbaggerversuche als erfolgreich abbuchen! Ich kannte früher auch so ein Exemplar, der hatte jeden Monat eine Neue am Start.
Und seine Masche war supereasy - hat aber ca. jedes 2te mal funktioniert:

Er hat den Mädels tief in die Augen geblickt und vollen ernstes gesagt:"Ich liebe nur Dich!"

Wie gesagt, jeden Monat (eine zeit lang). Und trotzdem haben ihm ettliche nachgetrauert - unglaublich!:rolleyes:
Und da wundern sich manche Damen, daß man "die Frauen" für dumm hält...

Ergo: der Text hat sicher recht, wenn man was zum Ficken sucht, aber seine Beziehung fürs Leben findet man so nie und nimmer! Also muß man das weder bewundern, nachahmen oder sonstwie erstaunt sein.

atlantic
2005-05-11, 21:19:49
wieder son hirnloser schwachsinnsthread

alles sachen die man sich mit 3 gehirnzellen auch selber denken kann , was soll da nun besonderes sein an diesen möchtegern tollen tips

also ich bin so wie ich bin und hab NIE probleme mit frauen

nur leider stehst du hier nicht zur Debatte und ich wundere mich, das du dann überhaupt in den thread guckst. Ich lese ja auch nix über Fußpilz, wenn ich keinen habe.

@Mistersecret: dein Text kommt bei mir so an, als wenn du dich sehr verletzt fühlst durch das, was deine ex mit dir ( oder einem anderen ) gemacht hat. Schade, das dein Bild über Frauen so negativ ist. Ich glaube, das siehst du im Moment zu extrem. Ich meine immer noch, das solche Art Frauen eine Ausnahme sind.

Morgaine
2005-05-11, 21:47:05
Jetzt mal ehrlich sucht ihr nur den schnellen F**** oder eine ernsthafte Beziehung .. den das sind zwei verschiedene paar Schuhe ..

Es ist auch so das sich viele Männer auch die falschen Fraun aussuchen .. das so ne "sexy Blondinne" ( jetzt mal übertrieben) nicht auf einen "normalen" jungen Mann steht kann man sich denken o.o ausser es tritt der Fall ein das der junge Herr Steinreich ist... oder sich die Blondinne ernsthaft verliebt hat ..

Man kann eine Beziehung nicht erzwingen .. ich bin der meinung das Liebe in eine Beziehung gehört und die kommt nun mal von ganz alleine und man kann diese auch nicht beeinflussen .. ob man sich nun in den Partner fürs Leben verliebt oder in das Arschloch das um die Ecke wohnt ..

Gast
2005-05-11, 21:53:54
...Als ich auf der Highschool war, hätte ich nicht geglaubt...

GENAU AB HIER gehört der Text für mich in die Kategorie: [Scheisse³]
Schade das für so etwas eine Tastatur Lebensdauer opfern musste :D

Thowe
2005-05-11, 22:55:36
GENAU AB HIER gehört der Text für mich in die Kategorie: [Scheisse³]
Schade das für so etwas eine Tastatur Lebensdauer opfern musste :D

Der Text funktioniert, weil er viele Punkte addiert, die jeder schon einmal meint gesehen zu haben oder tatsächlich so sieht. Diese Vielzahl macht den Text glaubwürdiger, aber ändert nichts daran, das er zwar einen Kern hat, aber nicht die Wirklichkeit definiert.

Ich kenne Frauen die bekommt wirklich leicht in die Kiste, ich kenne aber auch welche die mit 25 noch Jungfrau sind. Ein Glück das Menschen sehr individuell sind und ja, ich kenne auch wirklich echte Schlampen und fühle mich sexuell stark zu ihnen hingezogen, genau wie es immer wieder welche gibt, die sich zu mir hingezogen fühlen. Klar, ich könnte jetzt meinen Spaß haben, der schnelle Schuss - Angeben, prahlen .... aber was noch? Nichts, mit jedem mal würde ich Frauen nur mehr verachten und weniger vertrauen, weil man den Blick für die Realität verwässert. Also werden sie ein "Nutzartikel ohne erkennbaren Wert", sorry, aber das lasse ich mir von niemanden einreden.

Radeonator
2005-05-12, 07:57:54
Zusammengefasst möchte ich nur folgendes zu dem Text sagen :

- Offensichtlich hat ein sexuell frustierter möchtegern Gigolo, seiner Fantasie freien lauf gelassen
- Offensichtlich springen gerade frustrierte Männer voll darauf an

Mehr brauchts nicht, um diesen Schwachsinn zu kommentieren...

Gast
2005-05-12, 09:06:18
Ich kann zu dem Thema nur eins sagen: die richtige Frau kommt meistens genau dann wenn an es am wenigsten erwartet.

Bei mir war es jedenfalls so, ich war gerade total verliebt in ein mädchen(sie hatte jedoch einen freund, ein totaler depp wenn ich das mal sagen darf), ich hab mich so an sich rangeschmissen wie nur irgend möglich, d.h. ich habe ihr mein interesse auch irgendwann bekundet und sie sogar geküsst usw..., naja das war offensichtlich falsch, das mädchen ist danach überhaupt nicht mehr auf mich abgefahren..., doch dann lief mir meine jetzige freundin über den weg, für dich ich mich echt kaum interessierte weil ich nur augen für das andere mädchen hatte, und schwups, auf einer party saß sie neben mir, ich hab mich mit ihr unterhalten, ganz normal da ich ja überhaupt keine interesse an einer beziehung mit ihr gezeigt habe oder ähnliches...und schon gab sie mir von selbst ihre nummer, noch nicht mal dann hab ich begriffen dass sie total auf mich steht und hab ihr am nächsten tag erst gegen abend ne nachricht geschrieben(sie hat mir später erzählt, dass sie schon den ganzen tag auf eine nachricht von mir gewartet hat)

naja und jetzt bin ich immernoch mit ihr zusammen, schon über eine jahr und ich bin echt glücklich, man darf sich eben einer frau nicht zu sehr hingeben...naja, frauen sind echt sehr schwer zu verstehen meiner meinung nach, aber ich denke, das kommt mit wachsender lebenserfahrung, bin ja erst 20

ich bin eher ein mensch der eine frau fürs leben sucht, manchmal bin ich vielleicht auch zu nett und es ist imo echt schwer eine frau immer glücklich zu machen, also es ist echt mit extremen anstrengungen verbunden

meine freundin arbeit z.b. in der disco als barkeeperin, noch nicht so lange wie ich sie kenne, aber ich hatte echt probleme weil sie dort jeden abend von 100 typen oder so angelabert wird, naja was kann ich tun? wenn ich weiß sie muss arbeiten gehe ich natürlich nicht zur disco um eine auge auf sie zu werfen sondern erzähl ihr vorher, dass ich mit nen paar kumpels was unternehme so dass sie sich den ganzen abend sorgen um mich macht...und ich brauch mit keine sorgen machen dass sie auf nen anderen typen anspringt...

Gast
2005-05-12, 10:06:11
...ich kenne auch wirklich echte Schlampen und fühle mich sexuell stark zu ihnen hingezogen, genau wie es immer wieder welche gibt, die sich zu mir hingezogen fühlen.Bist du ein Schlamper? :D