PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie blöd kann man sein?!?


Gast
2005-05-10, 22:28:29
Also, ich war heute inner Fahrschule bei uns in Köln und ich hab den größten Scheiß gemacht, den man sich vorstellen kann... :(

Ich hab schon länger eine Süße bei uns in der Fahrschule im Auge und heute habe ich sie mal nach dem Unterricht zur Seite genommen und was gefragt.
Es war wirklich ein Glückstag, dass man sie mal alleine und wenn alle anderen weg sind erwischt.
Jedenfalls frage ich sie, ob sie mir ihre Handynummer geben würde, da ein Kollege sie gern hätte.
Sie fragt, wer das denn wäre und ich sag, dass er sich noch nicht outen möchte.
Dann fragt sie noch zwei mal, wer das denn sei, da sie erst wissen wolle, wer ihre Nummer will.
Ich sage immer wieder, dass der Kollegen es noch nicht will.
Dann sagt sie, sie wills nicht, dass ein ihr Unbekannter ihre Nummer hat.
Damit war das Gespräch auch beendet, da sie abgeholt wurde.

Jedenfalls war das der Dümmste Fehler, der mir je passiert ist!!
Warum habe ich ihr nicht von Anfang an gesagt, dass ich gern ihre Nummer hätte?
Kann ich da jetzt noch was retten?
Ich kann sie ja nächstes Mal schlecht fragen und ihr sagen, dass der Kollege nur erfunden war, weil ich ihre Nummer will. :(
Da kommt sie sich ja auch verarscht vor und ich wirke dann auch bescheuert... :(

Was kann ich da tun??
Helft mir!!!!! :(

Panasonic
2005-05-10, 22:32:38
ich würde mir weitere Peinlichkeiten ersparen und einfach beim nächsten Mal gleich ehrlich sein :)

TitusXP
2005-05-10, 22:32:58
ach man, wieso macht ihr euch das immer so kompliziert?
da bleibt dir wohl nichts anderes uebrig, als das naechste mal mit einem verschwizten laecheln die sache aufzuklaeren. vllt. findet sie die aktion ja auch putzig?!

Gruss Titus

CaraCara
2005-05-10, 22:36:04
Ich kann sie ja nächstes Mal schlecht fragen und ihr sagen, dass der Kollege nur erfunden war, weil ich ihre Nummer will. :(
Da kommt sie sich ja auch verarscht vor und ich wirke dann auch bescheuert... :(



Hm ich würde dich glaub ich erst mal auslachen (ums ganz ehrlich zu sagen). Aber im Grunde wär ich voll beeindruckt davon, wenn ein Typ so nen peinlichen Fehler zugeben würde... Echt, vor sowas hab ich voll Respekt.

Vielleicht denkt sie sich aber "OMG der ist ja total blöd in der Birne".

Oder sie findets einfahc nur süß.

Tjaaaa, ein problem mit sehr vielen möglichen Ausgängen :)

Gast
2005-05-10, 22:39:02
Grrr, ich hasse es, wenn ich son Scheiß fabriziere... :(

TitusXP
2005-05-10, 22:40:37
Grrr, ich hasse es, wenn ich son Scheiß fabriziere... :(

nun mach dich nicht fertig!
ich glaube kaum, dass sie es dir uebel nimmt, wenn du ihr die situation erklaerst!
vllt. denkt sie sich das auch schon...

Gruss Titus

Chris1337
2005-05-10, 23:01:59
nun mach dich nicht fertig!
ich glaube kaum, dass sie es dir uebel nimmt, wenn du ihr die situation erklaerst!
vllt. denkt sie sich das auch schon...

Gruss Titus
Naja, ich würd sie erstmal nicht mehr ansprechen... :)
Vielleicht in 1 bis 2 Wochen noch mal, dann aber sofort Butter bei die Fische und sagen, dass DU ihre Nummer willst... :)

/edit
Denken wird sie es sich vllt. aber ich weiß nicht, meinst du, sie würde es sich wünschen, dass er sie noch mal anspricht, oder dass er sie lieber erstmal in Ruhe lassen soll?
Immerhin hat er sie ja angeflunkert... ;D

TitusXP
2005-05-10, 23:03:25
Marlboro']Naja, ich würd sie erstmal nicht mehr ansprechen... :)
Vielleicht in 1 bis 2 Wochen noch mal, dann aber sofort Butter bei die Fische und sagen, dass DU ihre Nummer willst... :)

ach wieso denn?
ausserdem sieht er sie dann vllt. nicht mehr!

edit: naja, ich denke, es ist besser, wenn er es so schnell wie moeglich klaert!
sonst wirds wirklich peinlich...

Gruss Titus

Chris1337
2005-05-10, 23:06:02
Er könnte auch einfach nen Kollegen oder ne Kollegin fragen, ob der oder die die Nummer von dem Mädel hat und es ihr einfach schreiben...

TitusXP
2005-05-10, 23:07:45
Marlboro']Er könnte auch einfach nen Kollegen oder ne Kollegin fragen, ob der oder die die Nummer von dem Mädel hat und es ihr einfach schreiben...

nee, das ist doch doof!
erst so eine verkorkste nummer bringen und dann auch noch einen anderen vorschieben?
jetzt heisst es, hosen runter und mit offenen karten spielen...

Gruss Titus

Chris1337
2005-05-10, 23:23:29
Naja, andere Möglichkeit wäre, soweit vorhanden, eine eMail schreiben.
Oder meinste, das würd auch nix sein?
Ich denk, eine eMail wäre okay, wenn er sie in der nächsten Zeit nicht mehr sehen sollte, bzw. sich nicht sicher ist, ob er sie wiedersieht.

TitusXP
2005-05-10, 23:26:54
Marlboro']Naja, andere Möglichkeit wäre, soweit vorhanden, eine eMail schreiben.
Oder meinste, das würd auch nix sein?
Ich denk, eine eMail wäre okay, wenn er sie in der nächsten Zeit nicht mehr sehen sollte, bzw. sich nicht sicher ist, ob er sie wiedersieht.

naja, das waere schon eine moeglichkeit. aber ich denke, er wird ihre emailadresse nicht haben, sonst haette er ja nicht versucht die handynr. zu bekommen. aber wie gesagt, er soll jetzt einfach offensiv rangehen - entweder sie nimmt es ihm nicht uebel (denke ich mal) oder sie hat kein interesse. aber immer ueber den indirekten weg den kontakt zu suchen finde ich persoenlich nicht so gut. es kann ihm doch rein gar nichts passieren!

Gruss Titus

Chris1337
2005-05-10, 23:32:10
naja, das waere schon eine moeglichkeit. aber ich denke, er wird ihre emailadresse nicht haben, sonst haette er ja nicht versucht die handynr. zu bekommen. aber wie gesagt, er soll jetzt einfach offensiv rangehen - entweder sie nimmt es ihm nicht uebel (denke ich mal) oder sie hat kein interesse. aber immer ueber den indirekten weg den kontakt zu suchen finde ich persoenlich nicht so gut. es kann ihm doch rein gar nichts passieren!

Gruss Titus
Naja, doch :D
Wenn er, wie ich, aufm Dorf wohnt, kann das sehr schnell die Runde machen und jeder weiß Bescheid... :usad:
Und das is ätzend!

TitusXP
2005-05-10, 23:35:54
Marlboro']Naja, doch :D
Wenn er, wie ich, aufm Dorf wohnt, kann das sehr schnell die Runde machen und jeder weiß Bescheid... :usad:
Und das is ätzend!

naja - dann muesste sie schon ganz fies sein und ihn richtig reinreiten!
aber prinzipiell sind maedels eher nicht so veranlagt und haengen sowas nicht an die grosse glocke (zumindestens ist das meine erfahrung)!
aber wenn er sich jetzt noch per mail meldet ist die gefahr groesser, dass sie es laecherlich findet, als wenn er sie direkt anspricht!
und wenn er ihr ganz ruhig erklaert, dass er etwas schiss hatte sie direkt um ihre nummer zu bitten, wird sie das sicherlich nicht laecherlich finden. die meisten frauen/maedels moegen sowas doch!

Gruss Titus

Gast
2005-05-10, 23:50:31
Grrr, ich hasse es, wenn ich son Scheiß fabriziere... :(
alles andere wie ehrlich sein bringt jetzt eh nichtsmehr...merk dir nur eins
scheisse stinkt nicht ;)

Gast
2005-05-11, 08:33:13
Die Nummer war zwar etwas peinlich, jedoch ist bestimmt noch nicht alles verloren, wenn du beim nächsten Mal ehrlich bist. Das Mädchen wird dich verstehen, wenn es auch an dir interessiert ist. Wenn es nein sagt, hätte es dies beim ersten Mal vermutlich auch getan.

TitusXP
2005-05-11, 08:36:05
Die Nummer war zwar etwas peinlich, jedoch ist bestimmt noch nicht alles verloren, wenn du beim nächsten Mal ehrlich bist. Das Mädchen wird dich verstehen, wenn es auch an dir interessiert ist. Wenn es nein sagt, hätte es dies beim ersten Mal vermutlich auch getan.

full ack!
ich freu mich schon auf deinen bericht, wie es gelaufen ist! :wink:

Gruss Titus

xcv
2005-05-11, 09:51:28
Ziemlich blöd gelaufen, Ehrlichkeit währt am längsten :biggrin: :redface:

Backfire
2005-05-11, 10:04:01
sag ihr die wahrheit. sag ihr, du warst spitz wie ein 80er rettich, hast dich aber nicht getraut es ihr zu sagen.
entweder sie knuddelt dich gleich, oder es gibt ne abfuhr.
jedenfalls biste dann die ungewissheit los.

Cyphermaster
2005-05-11, 10:09:24
Vielleicht kann man's auch mit einer kleinen (durchschaubaren, aber evtl. nicht ganz so peinlichen?) Notlüge wieder hinbiegen. Wie wäre es z.B., wenn er sie nochmal nach ihrer Nummer fragt, und wenn sie dann (erwarteterweise) als Gegenfrage bringt, was das soll, einfach in folgende Richtung tendiert (Beispiel): "Nun ja, weißt du, seitdem ich für meinen Kollegen vergeblich nach deiner Nummer gefragt habe, bist du MIR auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und jetzt würde ICH dich sehr gerne näher kennenlernen - wenn ich dir auch sympathisch bin."

Wäre zwar ganz klar nicht ehrlich, aber zumindest vielleicht eine halbwegs charmante Alternative, um das Gesicht zu wahren. Gleich ehrlich zu sein hätte das Ganze aber wirklich stark vereinfacht... :rolleyes:

Gummikuh
2005-05-11, 10:16:15
Ja...aber mal lustig zu sehen, dass man selber nicht nur Klopper reißt.

Nun gut...immerhin besser als andauernd nachgaffen und sich nie zu trauen,ist ja auch net selten,passiert wohl jedem mal.

Und wenn du ihr die Wahrheit sagst und dann noch zugibst, dass es bischen doof war...sollte sie dann ablehnend gegeüber dir sein, dann wäre sie es sicher auch von Anfang an gewesen.

Son Beinbruch ist das auch nicht, gibt echt schlimmeres.

Santini
2005-05-11, 10:17:30
Wäre zwar ganz klar nicht ehrlich, aber zumindest vielleicht eine halbwegs charmante Alternative, um das Gesicht zu wahren.
Vor einer halbwegs fremden Person würde ich auch nicht die "Hosen fallenlassen",denn man weiss ja nicht wie das Gegenüber reagiert.

Gleich ehrlich zu sein hätte das Ganze aber wirklich stark vereinfacht...
Naja ,wenn es mit der Person nicht klappt,kann er das nächste mal gleich ehrlich sein .

Gooza
2005-05-11, 15:18:11
Wie wäre es z.B., wenn er sie nochmal nach ihrer Nummer fragt, und wenn sie dann (erwarteterweise) als Gegenfrage bringt, was das soll, einfach in folgende Richtung tendiert (Beispiel): "Nun ja, weißt du, seitdem ich für meinen Kollegen vergeblich nach deiner Nummer gefragt habe, bist du MIR auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und jetzt würde ICH dich sehr gerne näher kennenlernen - wenn ich dir auch sympathisch bin."Ohh man, ich kann gerade kein Kotzsmiley finden, aber dies würde hier gut passen.
Was ist so schlimm daran, einfach direkt zu sein (kann ja trotzdem eine andere Notlüge sein, hehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif).
Und sowas wie "wenn ich dir auch sympathisch bin", darfste bei einer Frau nicht bringen!