PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenquest für jede Klasse?


J@NuS
2005-05-11, 10:39:34
Hallo WoW´ler!

Mit meiner Kriegerin hab ich mit Level 30 eine schicke Waffenquest bekommen (Wirbel - axt/schwert/kolben).

Gibt es für jede Klasse eine solche Waffenquest?
Speziell würde mich interessieren, ob es so eine Quest auch für Shamanen gibt und vielleicht als BonBon auch, was es denn für die Quest gibt (Vorfreude ist doch was tolles :)).

Vielen Dank!
Timo aka J@NuS

sei laut
2005-05-11, 10:53:58
Also generell sind die Quests für die Klassen hinsichtlich ihrer Anzahl sehr verschieden.

Die Jäger haben z.B. nur einen Quest (nicht falsch verstehen, nur die anderen Quests mit dem Jagen wie in Strangelthorn können ja alle machen, nicht nur Jäger).
Die Hexenmeister scheinen dagegen die meisten klassenspezifischen Quests zu haben, jedenfalls soweit mir bekannt. Bei Schamanen kenn ich mich aber nicht aus.

Gruß
seiLaut

Kamikaze
2005-05-11, 10:57:07
ich warte schon lange auf nen epic quest für rogues! warrior, hunter und noch paar ander klassen haben solche schon bekommen...

-Flush-
2005-05-11, 11:22:39
Für Warrior sind mir bis jetzt noch keine bekannt! kenne nur nen Quest bei dem man unter anderem Onyxia umlegen muss um nen 1h Schwert für Krieger zu bekommen....aber das wars eigentlich.

eiskiller
2005-05-11, 11:38:28
Hexenmeister haben viele spezifische Quests. Die meisten dienen dazu
jeweils ein neues Pet zubekommen.

Lvl 10 -Voidwalker (Leerwandler)
Lvl 20 -Sukubbus
Lvl 30 -Felhunter (Teufelsjäger)
Lvl 40 -Teufelspferd
Lvl 50 -Infernal
Lvl 60 -Doomguard + Epic Mount

+ zusätzliche kleine Quests für Gegenstände (nichts besonderes)

J@NuS
2005-05-11, 11:48:17
Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr genau, ob die Questreihe die zur Wirbelaxt etc. führten nicht sogar schon mit Level 20 startete. Jedenfalls musste ich (Menschen Kriegerin) da zuerst ins Brachland auf eine Insel (östlich der Händlerküste) und mit dem dortigen Krieger sprechen.

Der rückte aber erst mit Infos raus, nachdem man dort auf dem kleinen Platz diverse Gegner besiegt hatte. Danach musste ich dann ins Alterac Gebirge zum Chillwindpoint zu einem Troll. Dieser hat mir dann die Quest gegeben, welche letztendlich mit der Wirbelaxt etc. belohnt wurde (sammeln von Elementarsteinen im Arathi Hochland, 8* Lebenswurz etc.).

Mit diesen Gegenständen beschwor er dann ein Sturmelement (ich glaub Lvl 40 Elite), welches nach dem Ableben das Wirbelherz dropte. Gab man dem Troll nun das Herz, bastelte dieser daraus eine Wirbelaxt, nen Wirbelschwert oder nen Wirbelstreitkolben (alles 2h)
(z.B. Wirbelaxt: http://wow.gamepressure.com/item.asp?ID=4219)

Hoffe jetzt, dass es so etwas auch für Shamanen bzw. andere Klassen gibt.

Gruss
Timo aka J@NuS

Kamikaze
2005-05-11, 12:13:29
Für Warrior sind mir bis jetzt noch keine bekannt! kenne nur nen Quest bei dem man unter anderem Onyxia umlegen muss um nen 1h Schwert für Krieger zu bekommen....aber das wars eigentlich.

sowas würde mir schon reichen, nur eben mit dagger als reward und kein schwert!

CoolhandX
2005-05-11, 12:25:27
Hexenmeister haben viele spezifische Quests. Die meisten dienen dazu
jeweils ein neues Pet zubekommen.

Lvl 10 -Voidwalker (Leerwandler)
Lvl 20 -Sukubbus
Lvl 30 -Felhunter (Teufelsjäger)
Lvl 40 -Teufelspferd
Lvl 50 -Infernal
Lvl 60 -Doomguard + Epic Mount

+ zusätzliche kleine Quests für Gegenstände (nichts besonderes)


Aehmmm da verpeilst Du grade was.... nichts Besonderes ? LOL

Es gibt die Quest für den Hexer Hut den nur Hexer tragen können, es gibt die quest für eine Goldblutrobe, das ist eine Robe die so gut ist, dass Hexer die bis ca. Level 40-45 noch tragen und dann gibt es die Quest wo Du entweder eine Kugel oder einen Stab bekommst, wo Du dann noch unterscheiden kannst ob die Sachen richtugn Feuer oder Schatten gehen sollen.

Wer die als Hexer nicht macht, verpasst verdammt viel.

Für Krieger gibt es auch ne Menge Quests. Fängt an mit der Quest für ein Schild, so Level 20, geht weiter mit dem Brustpanzer (Level30) und mit noch ein paar Rüstungsteilen (2 Stück glaube ich) und hört auf (bei Level 40) mit einer Waffe die man locker bis Level 45 noch benutzen kann weil sie ca. 14 auf Ausdauer und 15 auf Stärke gibt und einen DPS von 35.5 -35,7 hat je nachdem welche Waffe (Streitkolben, Axt oder Schwert (alles Zweihand)) man sich aussucht. Diese letzte Quest sollte man aber mit Level 35 mit Hilfe von anderen gemacht haben, dann lohnt sich die Waffe. Das Problem ist am Ende nur der 40+ Gegner. :D

Bei Shamanen bezieht sich das glaube ich auf Quests die damit zusammenhängen das man die Totems bekommt. Habe mal einen Shamanen bis Level 9 oder so gespielt, da gab es recht früh eine Quest um ein Totem zu bekommen, mehr weiß ich aber nicht.

Hucke
2005-05-11, 12:32:53
Schamanen haben 4 Quests für die Totems. Die erste Quest geht bei 5 los, da holt man sich sein Erdtotem. Mit 10 wird man losgeschickt sich sein Feuertotem zu holen, mit 20 gibts dann das Wassertotem (so man diese unglaublich nervige Wanderquest denn auch überlebt) und mit 30 bekommt man von nem Passanten in Thousand Needles einfach das Lufttotem geschenkt.

Obs da noch mehr schamanenspezifische Quests gibt weiß ich nicht. Vermutlich schon, aber jetzt auf 54 könnt ich mich an keine weitere Quest erinnern.

Emissary1978
2005-05-11, 12:49:52
Magier haben laut Thottbot auch ein paar Quests, aber als Druide hat man leider nur am Anfang 2-3 Quests soweit ich weiss. Geht nur bis Lvl 16.

Dunkelwald
2005-05-11, 13:11:30
Magier haben laut Thottbot auch ein paar Quests, aber als Druide hat man leider nur am Anfang 2-3 Quests soweit ich weiss. Geht nur bis Lvl 16.

Als Jäger hat man leider nur 1 klassenspezifisches Quest mit lvl 10 um Tiere zähmen zu können. Dann gibts noch das Epic-Quest aber dazu muss man erst mal Majordomo im MC erledigen um an das Item zu kommen welches das Quest startet. Wenn man nicht gerade in ner grossen Gilde ist, ist es leider nicht gerade einfach eine Gruppe für den MC zu finden, geschweige denn eine die dazu auch fähig ist Majordomo zu legen.

eiskiller
2005-05-11, 13:19:23
[QUOTE=CoolhandX]Aehmmm da verpeilst Du grade was.... nichts Besonderes ? LOL

Es gibt die Quest für den Hexer Hut den nur Hexer tragen können, es gibt die quest für eine Goldblutrobe, das ist eine Robe die so gut ist, dass Hexer die bis ca. Level 40-45 noch tragen und dann gibt es die Quest wo Du entweder eine Kugel oder einen Stab bekommst, wo Du dann noch unterscheiden kannst ob die Sachen richtugn Feuer oder Schatten gehen sollen.

Wer die als Hexer nicht macht, verpasst verdammt viel.

Sorry, du hast recht, die Goldrobe war nicht schlecht. eine hexerhut quest gibt es auf Hordenseite sind. Die Offhand-Sachen sind mittel, da ist der Firestone meist besser! Aber insgesamt sind die questreihen schon sehr
interessant % spaßig!