PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile-SimLock, allerdings aus Österreich


cYcRus
2005-05-11, 12:15:43
Hola,

folgendes Problem: Hatte mir die Tage ein Handy bei eBay ersteigert, ein Siemens S65 mit T-Mobile SimLock, allerdings verschwieg bzw. erwähnte der Verkäufer nicht, das es nur mit österreichischen T-Mobile Karten funktioniert. Und logischer Weise funktioniert das nun bei mir nicht, weil ich in Deutschland stämmig bin und auch eine deutsche T-Mobile SIM-Karte besitze.

Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich dies Problem zu umgehen? Bzw. kann das umgestellt oder per flashen/updaten von Software behoben werden?

Falls nicht, hat ein Ösi vielleicht Interesse daran? :D
Nähere Infos zum Gerät und Zubehör liefere ich gerne via PM.

So on...

Gast
2005-05-11, 14:07:05
Fehler des Verkäufers. Er hat für Aufhebung des Locks zu sorgen oder darph es zurücknehmen. Ganz einfach.

BubbleBoy
2005-05-11, 16:45:18
.

cYcRus
2005-05-12, 12:41:28
Erstmal Danke für den Link - sehr interessant!

Werde morgen mal bei einem kleinen Handy-Laden vorbei schauen und gucken was die dazu sagen und ob sie wirklich 150€ für eine Entsperrung verlangen.

Für weitere Vorschläge bin ich desweiteren noch offen.

siluro
2005-05-12, 12:58:47
hallo,

schau mal da http://www.yesss.at/index.php?id=W01 nach, müsstest was passendes finden.

mfg

siluro

cYcRus
2005-05-12, 13:15:45
Da habe ich mal kurz drüber geschaut. Entweder muss man übers Internet bezahlen, was ich nicht will, oder auf den Seiten für eine Gratis-Entsperrung wird mein Siemens S65 nicht "unterstützt".