Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook - mehrere Kalender vereinen...

Gandalf
2005-05-11, 12:58:02
Hallo,

bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Hatte vor einer Neuinstallation von XP meinen recht gefüllten Kalender von Outlook in einer pst datei gesichert.
Beim Importieren ist was schief gelaufen, ich habe nun 2 Kalender parallel. Meine Daten und Termine sind im sekundären Kalender --> Erinnerungen werden aber nur bzgl. des ersten Kalenders gemeldet! Wie - verdammt nochmal (Tschuldigung, aber kann doch nicht so schwer sein, und ich kriege es nicht hin... ) - kann ich nun auf einen Schlag ALLE Elemente meines sekundären in den primären verschieben/importieren...?
Das Backup als pst Datei kann ich leider nicht nochmal benutzen...

Muss doch gehen...*grummel*

DANKE und Gruß,
G.

P.s: Hatte schon im P3D Forum gepostet - aber da weiß bis jetzt keiner was..

Gandalf
2005-05-11, 13:41:01
Problem gelöst. Wenn man die Ansicht "nach Kategorie" einstellt, lassen sich alle Elemente markieren und kopieren....

Gruß,
G.

Gast
2005-05-11, 14:01:56
hey,

ich möchte keinen neuen fred aufmachen, deshalb schieb ich es mal einfach hier mit rein :-)

also ich nutze nun seit gestern den mozilla thunderbird als email proggi. ich vermisse allerdings den in outlook integrierten kalender. gibt es eine möglichkeit einen kalender separat zu installen? thx

BadFred
2005-05-11, 19:24:44
hey,

ich möchte keinen neuen fred aufmachen, deshalb schieb ich es mal einfach hier mit rein :-)

also ich nutze nun seit gestern den mozilla thunderbird als email proggi. ich vermisse allerdings den in outlook integrierten kalender. gibt es eine möglichkeit einen kalender separat zu installen? thx
Es gibt das Programm "Sunbird" von der Mozilla-Foundation, das den Kalenderteil übernimmt (separat). :smile:

Gast
2005-05-11, 21:18:22
Es gibt das Programm "Sunbird" von der Mozilla-Foundation, das den Kalenderteil übernimmt (separat). :smile:

jawollja, danke..eben gezogen und draufgewuppt. gibt es für diese umsonst software wohl auch irgendwo eine vorgefertigte datei, die sämtlich feiertage u.s.w. enthält?