Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debug Forceware Menü


Gast
2005-05-11, 15:03:39
Hi Leute...

folgendes...hab ne Leadtek 6800 eingebaut und mit Coolbits2 die zusätzlichen Forceware Menüs freigeschaltet.

Per Rivatuner ließ sich meine Karte auch komplett freischalten, also 16/6

Hatte vor diesem mod mal in dieses Debug Menü geschaut, da stand dann immer in etwa so was:

stress test ---> lv0 - lv0

In letzter Zeit hatte ich da aber nun was anderes (nach dem pipe mod)

stress test ---> lv2 - lv1


Nun meine Frage. Auf was bezieht sich dieses lv2 - lv1? Ist das der Chiptakt oder die Lüfterdrehzahl oder irgendwelche Fehlerevents?

Probleme in Games habe ich keine, also keine Abstürze oder slowdowns oder ähnliches.
Was ist denn das nun für ein stress test?

Danke für die Info

HotSalsa

Gast
2005-05-12, 00:51:37
Keiner nen Plan was diese Einträge bedeuten??

Hab schon gegoogelt aber auch nichts brauchbares gefunden.
Dadurch dass man schon oft lesen konnte, dass eine 6800 abgeraucht ist habe ich schiss dass es meine auch erwischen könnte.

Gast
2005-05-12, 01:06:00
Ich habe leider auch kein Plan was das bedeutet. Ich habe meine asus v9999 td auch freigeschaltet. Das steht bei mir auch "stress test ---> lv2 - lv1" seit ca einem halben Jahr. Ich habe aber auch noch nie gehört das eine Karte durch freischalten abgeraucht ist. Deswegen, so lange die Temps in Ordnung sind gehts noch.

Gast
2005-05-12, 01:27:44
Ja temps sind ok, habe jetzt 55 Grad auf dem Windows desktop und max. 64 Grad unter 3d Last, sprich nach 2 Stunden Far Cry.
Karte ist auch auf 390/825 übertaktet, wie gesagt läuft alles ohne Probleme.

Trotzdem bin ich neugierig was dieser DEBUG Mist zu bedeuten hat.