PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry x64 cheaten, nur wie?


Super Grobi
2005-05-11, 17:09:08
Hallo Leute,
ich hab nun erfolgreich mein X64 RC2 Windows installiert und Far Cry installiert und auf 64bit gepatcht. Leider haber ich nicht viel bock mich nochmal durch das gesamte Spiel zu quälen. Leider funtz der -devmode + Datei cheat nicht mehr! Das Game startet einfach nicht mehr wenn man die Datei ersetzt.

Weiss jemand wie ich in der 64bit Version den God Modus aktivieren kann?

THX
SG

Banshee18
2005-05-11, 18:29:47
Datei ersetzen? :confused:
"-devmode" reicht zumindest bei der 32Bit-Version, um alle Levels anwählen zu können.

Edit: Einen direkten Godmodecheat kenne ich nicht, aber versuchs mal so:
-Im FCData-Ordner die Datei Scripts.pak entpacken.
-Den Ordner "Default" öffnen
-In der Gamerules.lua diese Zeile:
ai_to_player_damage = { 1, 1, 1, 0.5, 0.5, 0.5 }
durch diese:
ai_to_player_damage = { 0, 0, 0, 0, 0, 0 }
ersetzen.
-Das ganze Zeug zippen (Wichtig: *.zip, nicht *.rar) und wieder in Scripts.pak umbenennen.

Natürlich gibts trotzdem noch Fallschaden.

mfg

Banshee

Super Grobi
2005-05-11, 19:37:46
Vielen dank, hat 1a geklappt :cool:

Gruss
SG

Kladderadatsch
2005-05-11, 20:40:11
zu "cheaten" fällt mir gerade ein: sind im mp aufgrund der sichtweite jetzt nicht die 64bit-cpuler bevorteiligt?

Gast
2005-05-11, 20:48:53
Na ja, es geht aber auch einfacher. Wie schon gesagt sind mit -devmode alle levels individuell anwählbar, und falls man an eine bestimmte stelle will ohne von der AI gestört zu werden, kann man das mit den befehlen ai_ignoreplayer 1 und ai_soundperception 0 erreichen (was die befehle machen sollte selbsterklärend sein)

SnoopyAB
2005-05-11, 20:49:46
Kannst du vielleicht ein paar nette Screens machen. Würd mich mal interssieren, wie das den jetzt so aussieht.

mfg SnoopyAB

HolyMoses
2005-05-11, 20:56:42
poste doch mal ein paar eindrücke.ist mir lieber als wenn sie von amd oder crytec kommen.

trollkopf
2005-05-11, 22:51:13
hier gibs nen vorher nacher vergleich

http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2411&p=3
http://www.hardocp.com/article.html?art=NzY3LDU=