PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zock0r?


darph
2005-05-11, 17:55:55
Da dies ja mehr oder minder ein Gamerforum ist und angeregt durch diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3015445#post3015445) Thread... wer von Euch spielt überhaupt noch mit anderen Leuten zusammen Gesellschaftsspiele? Also... offline...

Seien es Brett- oder Kartenspiele... Skatabende, Magic etc...

LAN-Parties, Konsolen (Splitscreen) usw wären natürlich Punkt zwei.

Und ja: Wer nicht spielt darph CapM dafür verantwortlich machen. ;)




So, Poll ist da. Ich weiß natürlich, daß es durchaus möglich ist, daß alle drei Auswahlmöglichkeiten auf eine Person zutreffen können, aber überlegt euch halt, wo ihr Eure Prioriäten legt...

Oliver_G
2005-05-11, 17:57:18
Naaatürlich :D

Schach, diverse Kartenspiele, Risiko etc ^^

Mr. Bandit
2005-05-11, 17:59:49
*meld*

Wir spielen hin und wieder "Die Siedler von Catan", was mir auch noch nach Jahren viel Spaß macht :).

Wenn ein Trading Card Game zählt, dann spiele ich noch Magic.

darph
2005-05-11, 18:01:56
Risiko
Ja, Risiko gibt's bei uns auch immer wieder. Und Mahjongg - also das richtige mit 4 Spielern. In letzter Zeit wieder seltener, aber das wollen wir ändern...

Demnächst will ein Kumpel eine Empire at Arms (oder wie das heißt) Session starten, das kann sich ja über Wochen hinziehen...

Silent3sniper
2005-05-11, 18:07:55
Wenn Pc:

- LAN
- Internet

Lan macht aber mit Abstand mehr Spass :)

TitusXP
2005-05-11, 18:09:43
es kommt drauf an was ich zocke!
mohaa --> online
nfsu2 --> alleine
etc.

ab und zu spiele ich auch gerne mal das gute alte monopoly!

Gruss Titus

che0
2005-05-11, 18:13:50
[] capm ist schuld

:(

Gagula
2005-05-11, 18:49:11
Ich spiele meistens allein. Außer UT2004. Da muss meine DSL-Leitung herhalten... ;)

Snake17
2005-05-11, 18:49:53
Eigentlich mach ich mit meinen Kumpels fast jede 2. oder 3. Woche ne LAN.
Ansonsten spiel ich meist im Internet.

mfg

r00t
2005-05-11, 19:04:46
manchmal mensch ärger dich nicht :D

Lightning
2005-05-11, 19:05:05
Meistens spiele ich alleine mit PC oder Konsole. Darf aber auch mal ein Multiplayerspiel wie Warcraft, AoE, CS oder UT sein.

Gegen Brettspiele habe ich eigentlich nichts, wenn mein Bruder mal zu "Besuch" ist zock ich auch ganz gerne mal mit dem (oder dann der ganzen Familie) 'ne Runde. Normalerweise sind aber keine Leute da, mit denen ich spielen könnte. Ich hab' daher mal für die erste Option gevotet.

alkorithmus
2005-05-11, 19:13:39
das beste was gott je hervorgebracht hat...lokal-area-network :up:

Catamounts
2005-05-11, 19:20:52
Ja, Risiko gibt's bei uns auch immer wieder. Und Mahjongg - also das richtige mit 4 Spielern.
:biggrin: Mah-Jongg rockt!!! Das spielen wir immer in der Familie, alle zwei Monate machen wir so ne Art Spieleabend, mit M-J, Skat, Siedler von Catan usw...
Aber hauptsächlich:
[x]Alleine PC... und ja, ER ist SCHUUUULD ;D

Plutos
2005-05-11, 19:27:11
Also die gemütlichen Schafkopf-Abende müssen schon regelmäßig sein...

Catamounts
2005-05-11, 19:28:15
Also die gemütlichen Schafkopf-Abende müssen schon regelmäßig sein...
Schafkopf finde ich auch gemütlich, ist mir ein bisschen zu langweilig. Skat ist einfach Kult... ;D

alpha-centauri
2005-05-11, 19:29:34
und treffe alle paar wochen 2 kumpels. udn gehe so ein bi alle zwei monate auf ne mittelgrosse lan (100 leute)

Mystery
2005-05-11, 19:29:50
Ich spiele mittlerweile nur noch recht selten.
Single/Multiplayer ist da mehr oder weniger ausgeglichen mit Multiplayer-Tendenz steigend.
So wirklich weiß ich nicht wie ich abstimmen soll *g*

Alex31
2005-05-11, 19:36:09
[X] Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber mit anderen zusammen (CS, WoW etc)

Macht mehr Spaß als nur alleine.

:wink:

-[AR]-D_Disco
2005-05-11, 19:36:37
Ich Spiele am Pc alleine und mit Freunden und spiele auserdem Risiko und (meine Leidenschaft) Herr der Ringe Tabletop :smile:

Fullover
2005-05-11, 20:44:54
Früher habe ich fast nur mit Freunden über Splitspreen gezockt. Das waren noch Zeiten ... ;(
Jetzt am ehesten: [x] Ich spiele nicht, aber tortzdem mag man mich. :usad:

alkorithmus
2005-05-11, 20:47:37
am WE gehts zur Leaving the reality X..LAN.. :D ...1000 PC`s mit ihren Haltern

Einfachkrank
2005-05-11, 21:05:09
Am Computer spiel ich mittlerweile gar nichts mehr... Gesellschaftspiele immer gerne wieder, aber meistens fehlen die Leute dazu :(

drexsack
2005-05-12, 09:23:54
Ich spiele am Pc nur css mit ein paar Leuten hier aus´m Forum [Gruß an die UGLI-Fraktion :D ]. Hin und wieder Splitsreen xbox, selten Spiele wie Risiko, Die Siedler, Schach ..

Hamster
2005-05-12, 10:03:14
das beste was gott je hervorgebracht hat...lokal-area-network :up:


local!

mofa84
2005-05-12, 10:04:27
Spiele zur Zeit ziemlich oft Poker.

duD3
2005-05-12, 10:06:16
[x] PC Multiplayer

sieht so aus, dass ich nachhause komm und teamspeak anwerf, da dann 3-5 leute treff und erst ma dumm labber.
Dann steht meist en css-war an oder en bisschen public zocken.

mfg
duD3

govou
2005-05-12, 13:10:22
[x] Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber mit anderen zusammen (CS, WoW etc)

Alleine bringt's weniger Spaß, außerdem lernt man nette Leute aus der ganzen Welt kennen. (Guild Wars)

Peleus1
2005-05-12, 14:04:15
Früher habe ich öfters so Brett Zeugs gespielt, aber heute nicht mehr so.

Hab deshalb das angekreuzt: Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber mit anderen zusammen (CS, WoW etc)

Radeonator
2005-05-12, 14:12:11
Selten Konsole mit ein paar Freaks
Ab und an Backgammon oder Schach

Meist PC (UT2004/CS:S/ET etc.) FFA TS an, Kollegen bescheid sagen und Spass haben! Jo, schaut euch die an, do!

Griffon
2005-05-12, 14:52:02
Hmm...also mal abgesehen davon das ich nicht mehr viel zocke, spiele ich meistens allein oder auf Lan Partys, was jetzt wegen der Freundin auch schwierig ist. :redface:

Aber das ultimative Spiel für mehrere Leute an einem PC ist immernoch You don´t know Jack. Das ist so genial..vorallem die Werbung bei der Highscore.

MFG

darph
2005-05-12, 14:56:45
Rund 80 Leute, die hauptsächlich am PC spielen und nur 7, denen das "mit-Freunden-Spielen" wichtiger ist. Hmm....

xcv
2005-05-12, 15:49:33
Noch spiel ich allein, aber wenn ich erstmal meine Congster Flat hab...

Monopoly und sowas ist auch sehr geil :D

edgecrusher
2005-05-12, 17:35:56
ich spiele nicht, keiner mag mich

bin


EMO

HyperX
2005-05-12, 18:33:40
[X]Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber mit anderen zusammen (CS, WoW etc)


Bin bekennender Counter-strike sourcer!! ;D ;D :|

Energizer
2005-05-12, 19:27:00
[] capm ist schuld

:(
:|

Eigentlich mach ich mit meinen Kumpels fast jede 2. oder 3. Woche ne LAN.
Ansonsten spiel ich meist im Internet.

mfg
Genau so ists bei mir auch.
Ich mach auch meistens LANs jede 2. oder 3. Woche bei mir im Keller.

Sonst spiel ich bestimmte Spiele wie NFS:U2 oder MoH:PA im singleplayer oder CS, BF:V o.ä. Online.


MfG Energizer

Quantar
2005-05-12, 20:18:38
hmm, abgesehen vom PC
-mahjongg, geiles spiel zu viert
-siedler und siedler kartenspiel
-magic the gathering mit selbst gedruckten karten ;D
-skat, doppelkopf

war halt schon immer ein spielkind :)

Becks
2005-05-12, 20:22:46
ich spiele 40% online, den Rest alleine ausschließlich am PC.

Generell zocke ich aber viel weniger wie früher, zumeist hör ich Musik neben dem Web. :O



[Gruß an die UGLI-Fraktion :D ]


:massa: Gruß zurück, auch wenn ich selten dabei bin. :O

br
2005-05-12, 20:51:57
..

Henrik
2005-05-12, 21:57:47
Ich spiele fast ausschließlich gegen Menschen.
Meistens ist das mein Bruder - mit dem zocke ich ca. 3x in der Woche für 1-2h Generals, CS oder Battlegrounds.

Auf LAN-Parties - welche in den Ferien und ganz selten mal an langen Wochenenden stattfinden - zocke ich dann alles, was so angeboten wird.


Generell bin ich aber im Inet oder code, wenn ich am PC sitze.

patermatrix
2005-05-12, 22:48:34
[x] Ich spiele nicht. Keiner mag mich ;(

|Astaroth|
2005-05-12, 23:36:37
[x] WoW ;(

und wenn ich nicht WoW spiele essen, schlafe oder arbeite ich ;(