PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bessere TV-Software


Dunkeltier
2002-06-07, 22:45:26
Habe die "Suchen" Funktion benutzt, aber nichts 'sinnvolles' gefunden. Da ich mir täglich um 16.10 Uhr in Abwesenheit was aufnehmen will, such ich 'bessere' Software als dieser Hauppauge Kram. Sprich, mein PC soll ein Videorekorder sein. Wer kann mir da schnell weiterhelfen? Die Aufnahmen dürfen ruhig viel Platz fressen, sollen halt verdammt gut aussehen...

Merkor
2002-06-07, 23:33:50
PowerVCR

oder

WinDVR

Mal in google eintippen, dann kriegst du was...

Merkor

Dunkeltier
2002-06-09, 06:19:31
Habe mir PowerVCR angeschafft, nur hat das Bild einen derben Blaustich und das Signal ist zerkröselt (undeutlich). Wie gehe ich dagegen an, will am Montag wo ich nicht kann was aufnehmen?!

Dunkeltier
2002-06-09, 15:42:24
Mir bleiben noch etwas über 24 Stunden mein Problem zu lösen, bitte helft mir. Ich will auf keinen Fall morgige Sendung verpassen, irgendwie muß der PowerVCR Rekorder doch einstellbar sein... Ohne das der TV-Bildschirm 'blau' wirkt. ???