PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT99 läuft zu schnell?


NameLessLameNess
2005-05-11, 21:19:05
Habe Problem mit nem A64 Laptop , und zwar läuft das gute alte UT viel zu schnell , so als würd man auf 200% Gamespeed zocken. Jegliche Settings stimmen aber und hab schon die inis gelöscht. Aber egal , auch auf den defaults rennts wie sau. Woran kann des liegen?

Gast
2005-05-11, 21:23:37
cool&quiet abschalten bevor du ut startest

looking glass
2005-05-11, 21:25:59
Habe Problem mit nem A64 Laptop , und zwar läuft das gute alte UT viel zu schnell , so als würd man auf 200% Gamespeed zocken. Jegliche Settings stimmen aber und hab schon die inis gelöscht. Aber egal , auch auf den defaults rennts wie sau. Woran kann des liegen?
Cool&Quiet für den A64, geh mal unter die Poweroptionen in Windows und stell diesen auf Desktopbetrieb um.

Dann sollte die CPU sich nicht mehr runtertakten, wenn keine Leistung benötigt wird und das Problem sollte gegessen sein.

MfG
Look

NameLessLameNess
2005-05-11, 21:51:50
hmm , daran hatt ich auch gedacht , es aber wieder verworfen , weils bei meinem Rechner auch ging. Nagut , jedenfalls THX

Andi_669
2005-05-11, 21:58:45
stell mal die V-Sync an das alte UT kommt mit den heutigen Rechner nicht zurecht. :rolleyes:
bei unser letzten UT-Season hatte ich ein Ähnliches Prob, hatte das Gefühl das ich immer schneller wurde u. dann meinte nen Kumpel ich wäre einfach verschwunden u. nen Stück weiter wieder aufgetaucht :D :tongue:

gruß

Spasstiger
2005-05-11, 22:29:47
Ist ein bekannter Bug mit Cool'n'Quiet bzw. der mobilen Variante davon. Die Energieoptionen in der Systemsteuerung auf "Desktop" stellen sollte reichen.

Andi_669
2005-05-11, 23:26:02
Ich hab kein Cool'n'Quiet wie auch mit einen Intel, :tongue:
stimmt schon das mit Cool'n'Quiet, aber ab einer gewissen Rechnerleistung haben die alten Unreal-Games nen Prob mit der Geschindigkeit,
z.B. läuft Undying bei mir auch zu schnell so das ich V-Sync anmachen muss :rolleyes:
deswegen ist das einschalten von V-Sync auch noch ne Option wenn das abschalten von Cool'n'Quiet nicht hilft.


gruß