PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur...


Quantar
2005-05-12, 01:48:46
Ich wurde mal wieder überrascht, was so alles zensiert wird.
"dafür ein D I C K E S Lob an dich...."
kann ich ja noch verstehen, in bezug auf unsere englisch sprachigen kollegen.
aber was zum Geier ist mit Y A P nicht in ordnung? ist immer meine Floske für ok oder yes gewesen.
ach, und neulich gabs mal nen satz mit
"das kostet dich W E N I G E R......"
Irgendwie schon lustig. brauche immer eine gewisse zeit um zu merken, dass in meinen sätzen unwissentlich eine "beleidigung" drin steckt.
habt ihr sonst noch was interessantes erlebt?

Gast
2005-05-12, 02:29:33
einfach die "zensur" für den chat in den optionen auschalten...

DIABOLOS
2005-05-12, 06:35:23
YAP ist deswegen zensiert sein man so die Japaner, warscheinlich in den USA, nennt. Aber wie der Gast schon sagte einfach in die Interface-Optionen gehen und den Schimpfwortfilter ausschalten