PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Avatare


Chris1337
2005-05-12, 01:52:32
Ich suche gute Avatare für mein Forum.
Würde ja gerne die von doom3.de nehmen, aber dort ist ein Copyright drauf.
Es sollen auch keine normalen Avarate sein, sondern sie sollen nur für Moderatoren und Administratoren sein.
Also sie sollen schon so aussehen, dass man halt den Eindruck durch den Avatar bekommt, dass dieser User etwas Hochrangiges und Wichtiges ist...

Ein Avatar wie z.B. dieser hier:
http://forum.ingame.de/doom/images/avatare/d3de_staff.gif

SgtDirtbag
2005-05-12, 02:00:13
Hm... das wäre doch mal n gutes Thema fürn Photocontest?
Ansonsten würd ich einfach mal DeviantArt oder irgendwelche free stock photo sites abklappern, ob sich da nich was nettes fürn Avatar finden lässt.

Chris1337
2005-05-12, 02:05:44
deviantArt war ich schon, leider nix gefunden :(
Aber wenn mir jmd zwei schöne Avatare basteln möchte, einmal für einen Administrator und einmal für einen Moderator, dann gerne! ;)

mithrandir
2005-05-12, 08:08:33
Dere!

Muss es so etwas Doom/SF-artiges sein? Ansonsten nimm doch etwas aus "Gothic": http://www.withinboards.net/avatar_page.php#gothic

bye, mith

Dane
2005-05-12, 10:02:39
http://www.gfx24.de/Board/board.php?boardid=86&sid=

http://www.avatare-base.de/

Laz-Y
2005-05-12, 16:12:24
also wenn ich den avatar sehe, den du hier im forum hast bekomm ich den blanken hass ;)

alkorithmus
2005-05-12, 21:14:04
also wenn ich den avatar sehe, den du hier im forum hast bekomm ich den blanken hass ;)


verständlich

Dane
2005-05-12, 21:25:47
Meint ihr mich? Nee, oder? Es gibt etliche andere Rahmen, aber der Rahmen den ich hier nutze, bitte ich natürlich auch an. -> Siehe Sig.

Laz-Y
2005-05-12, 22:21:39
Meint ihr mich? Nee, oder? Es gibt etliche andere Rahmen, aber der Rahmen den ich hier nutze, bitte ich natürlich auch an. -> Siehe Sig.
nein, natürlich nicht.

Dane
2005-05-12, 22:23:26
Puh, erleichert :biggrin: