PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Flugspiele gesucht!


Brix
2005-05-12, 08:40:17
Also ich suche Games für den PC die so sind wie die Ace Combat Reihe auf PSone/2...
Es sollen realistische Flugmodelle drin sein (F18, F16 etc.), aber nicht so viel Anspruch auf Realismus gelegt werden, will einfach nur ein paar andere vom Himmel holen ;) Keine komplexe Steuerung ist auch wichtig...

Gibts sowas auch fürn PC? Bin bisher nicht fündig geworden...

TrigPe
2005-05-12, 08:48:46
Hallo,

da kann ich Eurofighter Typhoon empfehlen, welche ein wenig arcadelastig und dazu noch halbwegs aktuell ist. Ansonsten siehts allgemein mit Flugsims ziemlich mau aus.

MfG

winston
2005-05-12, 11:10:52
viellt. auch mal jetfighter V antesten, dürfte noch mit das aktuellste sein, kannst die F-16, F-35 und F/A-22 fliegen, grafik is ganz nett, steuerung ziemlich easy, für son luftkampf zwischendurch isses ganz nett...
demo gibts hier: http://www.gamershell.com/download_4248.shtml