PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Begins


J@NuS
2005-05-12, 08:41:16
Guten Morgen,

hab gerade erfahren, dass es einen neuen Batman Streifen gibt, welcher bald in die Kinos kommt: Batman Begins. Der Film wird allem Anschein nach die Entstehungsgeschichte von Batman näher beleuchten.

Da ich von diesem Film bislang aber noch nichts gehört hatte, schaute ich mal in die internetmoviedatabase und guckte nicht schlecht, als ich einen Blick auf das Lineup der Schauspieler warf.

http://www.imdb.com/title/tt0372784/

...ein wirklich nettes Ensemble. Wobei ich mich mit Christian Bale als Fledermaus noch nicht so recht anfreunden kann. -hmmmmm-

Ansonsten hört bzw. liest sich der neue Batmanfilm nicht schlecht.

Was meint ihr?

Gruss
Timo aka J@NuS

Bl@de
2005-05-12, 08:42:00
jop könnte was werden ... der trailer sieht ziemlich vielversprechend aus.

Schroeder
2005-05-12, 08:44:08
Wenn ich das richtig sehe, haben wir schon 2 Threads hier dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=158301&highlight=batman

und

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=98181&highlight=batman

Sorry, da könnte der hier wohl geschlossen werden.

unimax
2005-05-12, 13:49:23
Elend alle 10 Jahre eine BATMANVERFILMUNG
gähn...
Da reicht einem der telesync.....

Leonidas
2005-05-12, 15:47:26
hab gerade erfahren, dass es einen neuen Batman Streifen gibt



;)

Das ist seit 1,5 Jahren bekannt.

Lethargica
2005-05-12, 16:43:26
Was ich bis jetzt gesehen hab, wirds wahrscheinlich sogar die beste Verfilmung. Sehr düster, sehr stimmig, mit Bale als super Schauspieler.

Gast
2005-05-12, 16:53:18
huch, eigentlich sollte doch Darren Arronovsky die regie machen?