PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte ich modden


aVenger
2005-05-12, 09:33:14
Nachdem mein Koffer als Case ausgedient hat habe ich mir dieses Case hier zugelegt
LINK (http://www.geizhals.at/img/pix/125132.jpg)

Allerdings weis ich nicht was ich noch modden könnte
HAbe bis jetzt nur die Kabel schön verlegt und eine leichte blaue Beleuchtung eingebaut (ich weiß das blau schon viele haben aber es ist einfach schön)

Ich habe eben die Lan Griffe in einem anderen Thread gesehen. Kannte den mod zwar schon aber sieht nicht schlecht aus.
Was haltet ihr davon?
HAbt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

BTW: Bilder für die Runden Ausschnitte kommen vermutlich morgen rein :biggrin:

BoosterHeizer
2005-05-12, 10:08:29
was ich machen würde, wäre den tower von innen weiss lackieren

sonst fällt mir nich viel ein, an die front würde ich nich beigehen, is schöner tower!

Bandit666
2005-05-12, 11:28:16
Gehäuseskelett vernickeln oder verchromen lassen!


mfg

headlion
2005-05-12, 12:00:15
Wie wäre es mit beleuchteten Standfüsse oder du gravierst dir was ins seitenwindow wäre auch ne Idee. Oder ein paar neon röhren rein setzen aber nicht die normalen sondern die Bubble Light oder die Meteor Light oder sogar die Liquid Blue. Oder meine letzte Idee ne Wakü. nagut die €€€€€€.

eraser-x
2005-05-12, 12:08:14
wenn du den kühlertunnerl drinne behalten hast
dann könnte mn den irgendwie gravieren und das irgendwie beleuchtet hervorheben

der tower ist sonst fett kenne den auch ;)

oder vorne seitlich in der metall blende was reingravieren sieht sicher auch top aus 2 tribels oder sowas

mfg

aVenger
2005-05-12, 18:39:32
Hmm
also KAthoden hab ich schon drin es wird noch einer schöner effekt mit laserleds folgen.
Vernickeln oder so gefällt mir gut allerdings ist das nicht sehr billig denke ich
Gravu in Window mahce ich nicht da das Window ein Wabbengitter enthlt welches sehr gut aussieht
Gravieren: Die Idee finde ich gut nur hab ich nicht Erfahrungen damit. Also will ich das ALu vorne nicht wirklich gravieren. Den Tunnel gravieren ist sicher eine gute Idee allerdings stelle ich mir das mit der Beleuchtung etwas kompliziert vor
UNd zum THema Tunnelbeleuchtung fällt mir nichts ein ehrlich gesagt

€: Wabbengitter anstatt Wappengitter :biggrin:

Mark
2005-05-12, 19:00:44
Nachdem mein Koffer als Case ausgedient hat habe ich mir dieses Case hier zugelegt
LINK (http://www.geizhals.at/img/pix/125132.jpg)

Allerdings weis ich nicht was ich noch modden könnte
HAbe bis jetzt nur die Kabel schön verlegt und eine leichte blaue Beleuchtung eingebaut (ich weiß das blau schon viele haben aber es ist einfach schön)

Ich habe eben die Lan Griffe in einem anderen Thread gesehen. Kannte den mod zwar schon aber sieht nicht schlecht aus.
Was haltet ihr davon?
HAbt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

BTW: Bilder für die Runden Ausschnitte kommen vermutlich morgen rein :biggrin:


ist es genau der tower? also mit display vorne oben?

aVenger
2005-05-12, 19:14:18
ist es genau der tower? also mit display vorne oben?

Oh Sorry meiner hat kein LCD
aber gerade hatte ich 2 gute Ideen (am klo)

vorne bei den Ansaugöffnungen für den 120er könnte ich noch etwas beleuchten und bei den aluteilen vorne bekomme ich sicher beim autohändler solche Aufkleber welche für Autos gedacht sind

subson1c
2005-05-12, 20:04:12
Oh Sorry meiner hat kein LCD
aber gerade hatte ich 2 gute Ideen (am klo)

vorne bei den Ansaugöffnungen für den 120er könnte ich noch etwas beleuchten und bei den aluteilen vorne bekomme ich sicher beim autohändler solche Aufkleber welche für Autos gedacht sind
wat fuer Aufkleber? Tribals oder was meinste?

mfg

aVenger
2005-05-12, 20:40:00
wat fuer Aufkleber? Tribals oder was meinste?

mfg
Genau
Es war einmal ein Case hier im 3dc ein Barebone. Soweit ich mich erinnere war der von Liquaron

Daltimo
2005-05-12, 21:30:38
Ich würde oben etwas ausschneiden und da dann Plexiglas reinsetzten. Evtl. auch Gravuren anbringen.

Mark
2005-05-14, 08:31:43
Oh Sorry meiner hat kein LCD

schade, denn ich suche schon lange diesen tower in der lcd version, welche wohl nur eien designstudie oder sowas war

Shockmaster
2005-05-14, 11:56:53
mach es ganz einfach:
lass ihn so :rolleyes:
der sieht doch geil aus

aVenger
2005-05-15, 18:46:40
schade, denn ich suche schon lange diesen tower in der lcd version, welche wohl nur eien designstudie oder sowas war
Den Tower gibt es mit LCD auch zu kaufen. Kostet aber ganze 120€

Mark
2005-05-15, 20:42:27
wo denn?

aVenger
2005-05-15, 22:09:22
wo denn?
KA ein Kumpel von mir hatte das entdeckt. Der ist aber noch im URlaub :rolleyes: