PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Problem in Spanien


BodyLove
2005-05-12, 10:18:12
hi,

ein Freund von mir ist zur Zeit in Spanien und hat sich, aus Sicherheitsgründen, einen Handy beschafft. Eine Prepaidkarte von Vodafone, weil es hiess, er könne es auch in Spanien nutzen, was stimmte. Das Problem scheint nun zu sein, dass er zwar telefonieren, aber keine SMSe verschicken kann. Muss man im Ausland (Spanien) auch die SMS-Servicenummer ändern? Weil in Frankreich konnte er noch eine SMS verschicken.

Mein Freund in Spanien und ich wären für eure hilfe dankbar.:)

Gruß Memo

BodyLove
2005-05-12, 19:23:44
keine idee?

alkorithmus
2005-05-12, 20:37:18
Ich schlage vor bei dem Anbieter einmal anzurufen und das Problem mit jemanden besprechen der Ahnung davon hat

BodyLove
2005-05-12, 20:43:21
klar. Wollte mich vorab nur mal erkündigen. Morgen werde ich mich mal damit befassen. danke.

xcv
2005-05-13, 20:38:04
Vielleicht steht was auf der Internetseite vom Anbieter ?!