PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF 2 cheats


FireFrog
2002-06-08, 02:01:02
Hi,
die wollen einfach nicht funktionieren in der Console steht immer no cheats allowed
+set sv_cheats 1
hab ich hinter der verknüpfung
"C:\Programme\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2.exe" +set sv_cheats 1

Kai
2002-06-08, 02:38:31
Also bei mir funzen die Cheats einfach so. Ich brauche da gar nix einstellen oder an die Kommandozeile hängen.

Unregistered
2002-06-08, 02:56:33
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
die wollen einfach nicht funktionieren in der Console steht immer no cheats allowed
+set sv_cheats 1
hab ich hinter der verknüpfung
"C:\Programme\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2.exe" +set sv_cheats 1

Das funzt scheinbar nur wenn man dann ein neues Spiel startet,bei einem älteren Savegame gehts wohl nicht

oder doch??

Fin
2002-06-08, 10:14:03
Wenn man die Map per Hand nochmal lädt, gehts auch.
In der console "map blabla".

FireFrog
2002-06-08, 18:59:33
Originally posted by Fin
Wenn man die Map per Hand nochmal lädt, gehts auch.
In der console "map blabla".
Wenn ich dann im Spiel in die console sv_cheats 1 schreibe, sagt der sv_cheats is read only

SamLombardo
2002-06-08, 20:35:59
Du musst im Spiel die Konsole aufrufen und eingeben:

setrandom sv_cheats 1


Dann funktionierts...


Bis dann SamLombardo