PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold 2, deutsche Demo


J the K
2005-05-12, 11:26:29
Zitat PC Games:

Eine deutschsprachige Demo-Version zu Stronghold 2 steht jetzt zum Download zur Verfügung. In einer drei Missionen umfassenden Probekampagne dürfen Sie sich einen eigenen Eindruck von der Burgenbau-Simulation machen. Der Verkaufsversion liegt bereits ein Patch bei, der einige Aspekte des Spiels - etwa die Gegner-KI und das Handelspostensystem - deutlich verbessert. Die Demo belegt 374 MByte.

Download gibt es HIER (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/stronghold2/stronghold2-demo.exe.html)

Laz-Y
2005-05-12, 16:24:56
bin grad am dl. mal sehen ob das spiel wirklich so schlecht ist wie viele sagen.

Messala
2005-05-12, 16:35:55
Also, die Grafik haut mich ja nicht gerade vom Hocker! :down:
(Sieht auf den Screenshots irgendwie besser aus)

Pauke
2005-05-12, 16:53:24
Hallo,

Habe mir mehr erwartet von Stronghold2 :redface:
Die Demo ist Ok!
Aber kaufen werde ich es mir nicht.

Gruß

Gast
2005-05-14, 16:36:14
hm, die physik effekte mit den wegfliegenden mauern und leuten sind ganz nett... aber vom grafischen gesamteindruck find cih stronghold 1 irgendwie gelungener :-/ schade, ein spiel mit siedler5-grafik und strongholds gameplay wär hammer gewesen :(

Peleus1
2005-05-14, 17:49:00
Ich hab das Spiel. Und ich weiss auch nicht so Recht. Auf der einen Seite macht mir das Spiel wirklich Spass, allerdings hat es mir mit dem 76.44 wirklich bestialisch geruckelt und 2. zieht es auch so unglaublich viel Performance.

Grafisch ist es teilweise sehr schön, aber dann sind halt Teile wieder totaler Müll.

Die Burg Angriffe machen immer noch Spass, aber dank der mässigen Performance hätten sie besser sein können.

Es ist nich schlecht, allerdings nicht so der Überflieger.

Worf
2005-05-16, 10:50:10
Ich hab das Spiel. Und ich weiss auch nicht so Recht. Auf der einen Seite macht mir das Spiel wirklich Spass, allerdings hat es mir mit dem 76.44 wirklich bestialisch geruckelt und 2. zieht es auch so unglaublich viel Performance.

Das liegt aber nicht am 76.44
Bei mir ruckelt es nicht.

nino
2005-05-16, 13:01:50
ich hab das ganze mal bei nem freund aufm rechner mit ner gf 6800 gesehen... da lief es @max details ohne aa bei ner belagerung schätzungsweise mit 10fps Oo