PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitor in einer Woche


[Fox]
2005-05-12, 12:42:13
Ich brauche unbedingt einen Rat, am Sontag ist mein wunderschönerer 17 Zoller TFT-Monitor komplett verreckt, und nun 2 Tage später verreckt dann auch noch mein Ersatz Röhrenbildschirm. Nun habe ich mir einen vorübergehenden geholt. Woran kann das liegen, das ist doch nicht normal?? :confused:

JFZ
2005-05-12, 12:47:55
Eventuell eine schlecht eingestellte Grafikkarte mit für den Monitor viel zu hoher Auflösung/Wiederholfrequenz? Zu warme Zimmerecke? Tropfende Decke? Kleine Geschwister? Einfach nur Pech?

Was für ne GraKa hast du? und wie war der TFT angeschlossen? Per DVI?

[Fox]
2005-05-12, 13:13:05
Ich hab ne schmiriee Readon 9600SE, und arbeite mit einer Auflösung von 1280x1024. Und die Monitor waren beide an VGA angeschlossen.
Soviel weiß ich,beim TFT muss das Netzteil kaputt sein, da er nichteinmal angeht. Und beim Röhren muss ihrgendein Relai defekt sein, da er immer so komisch klackert. :uconf2: