PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts noch mehr Mods für GTR?


Super Grobi
2005-05-12, 17:49:19
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es noch andere Mods für GTR gibt?

In dem GTR Thread (GTR ist raus und..) werde ich nicht rumsuchen. Das Teil ist ne frechheit. Dort wird ALLES reingepostet was überhaupt nur mit GTR zu tun hat, oder auch nicht (bis hin zur Kaufberatung für Lenkräder).

THX
SG

p.s.
ich hoffe das wenn der KoR Mod rauskommt, jemand so schlau ist und mal einen neuen Thread aufmacht.

Esther Mofet
2005-05-12, 17:52:31
Was gibt es denn überhaupt für Mods(habs schon längere Zeit nimmer gespielt).Und was iss KoR??
Mfg The Q

Super Grobi
2005-05-12, 18:10:28
Ich kenn nur den originalen 24Std. Mod (patch 1.2, glaub ich). Aber ich hab irgentwo mal was von anderen Strecken und so gelesen...

Gruss
SG

gerry7
2005-05-12, 19:24:06
Tracks:
http://www.f1gparts.net/gtr/download.php?categoria=Circuiti
http://www.racesimulations.com/GTR/downloads/548/index.html

Hier gibt es Bahrain =) http://www.simracingworld.com/files/?Game=166&Type=4

Super Grobi
2005-05-12, 19:29:48
THX... das ist doch schon mal was :up:

Gruss
SG

moeb1us
2005-05-12, 23:30:11
hab bisher paar leute positiv über den porsche cup mod sprechen hören, schau dir den doch einfach mal an:
porsche cup mod @gtr4u (http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=360&katid=15)

auf derselben page bzw deren datenbank (auf der du übrigens gut stöbern kannst, viele downloads, standalone autos etc) findet sich auch die beta1 version der monocosmos nordschleife "themother", den threat vlt mal verfolgen nach kommenden versionen auch, das wird ein grösseres projekt:
datenbank gtr4u (mother unten mitte) (http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?sid=247465a0680a54fdc79098addac444d5)

ansonsten bzgl addon/convert-strecken m4driving (http://www.m4driving.it/files/2361.html), uneingeschränkt zu empfehlen sind imola v3 (erreicht fast sinbim-niveau imho), laguna seca (us-klassiker) und road atlanta (rockt durch mal völlig uneuropäische höhen/tiefenlastige strecke), auch wenn die letzten beiden grafisch nicht mithalten können, das fahrfeeling rox :)

hf, moe

ps: empfehlenswert zum rumstöbern ist auch das virtual-racing.org forum, viel aliens dort, viel know-how, guides etc

gerry7
2005-05-13, 08:39:31
Ich habe die Nordschleife von hier http://www.f1gparts.net/gtr/download.php?categoria=Circuiti und muß festestellen das einige Add Ons hacken. Durch die Eifel kann ich zwar Hotlaps fahren (kleine Ruckler) aber im Rennen (6 Gegner) - Forget it.
Der Rest (inklusive der meisten AddOns) rennt prima.

Ein Tip ist Watkins Glen, dort sind die GP, Long und Nascarversion der Strecke enthalten, werdem im Menu auch als 3 Strecken angezeigt.