PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Siemens Notbook


Energizer
2005-05-12, 18:39:38
Hi,

ich habe das Siemens Amilo A7640 Notbook.
Dies hat eine integrierte Maus (nennt man das Touchpad?)
Neben der integrierten Maus hat es auch noch ein integriertes Scrollpad.
Wenn man aber schnell schreiben will, kommt man immer wieder auf entweder das Scrollpad oder diese integrierte Maus mit dem Handballen rauf, und das nervt ungemein da sich die Seite dann plötzlich nach oben/unten verschiebt oder sich Texte plötzlich löschen, da man sie ausversehen aktivier hat.

Weiß jemand ob man diese intgrierte Maus und Scroll pad irgendwie deaktiviren kann??´


Thx für Antworten :smile:
Energizer

PS: Während ich diesen Text geschrieben habe, habe ich ihn dreimal ausversehen gelöscht :mad:

Gast
2005-05-12, 18:43:56
schonmal im bios nach einer option in dieser richtung gesucht ?

Yesman
2005-05-12, 19:12:14
Sofern die Synaptics Touchpad Treiber installiert hast kannst du in den Mauszeiger Optionen das Touchpad deaktivieren.

Bekommst auch hier.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-27215-treiber-Synaptics-Synaptics%20Touchpads.html

Energizer
2005-05-13, 14:12:53
Ich hab nochmal ne Frage.
Die Siemens Notbooks haben einen Knopf auf der Tastatur womit man den Lüfter austellen kann.
Wenn ich dann da rauf drücke ist es immer so schön flüster leise.

Jetzt meine Frage:
Kann ich den Lüfter ohne bedenken ausmachen wenn ich nur im Internet Surfe und nichts anderes mache??



Thx Energizer

Modulor
2005-05-14, 09:38:23
Ich hab nochmal ne Frage.
...

Schau mal ins Amilo Forum: http://www.amilo-forum.de