PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K8N-Neo 2 BIOS-Version mit funktionierendem C&Q für Venice?


mbee
2005-05-12, 20:30:17
Siehe Thread-Titel. Kennt jemand eine BIOS-Version für das K8N-Neo2 (nforce3 Ultra) bei der C&Q auch mit dem Venice funzt? Ich benutze zur Zeit das 1.8 modded BIOS, bei dem die Aktivierung unter Windows keine Auswirkung zeigt (Energieschema ist korrekt eingestellt).

BlackArchon
2005-05-12, 20:40:21
Sei erstmal froh, dass der Venice überhaupt läuft. Es wird noch ein paar Tage/Wochen dauern, bis CnQ mit dem Venice/SD auf allen Boards funktioniert.

mbee
2005-05-12, 20:47:28
Dass er läuft, wußte ich bereits, sonst hätte ich mir das Teil noch nicht bestellt ;)
Trotzdem könnte MSI mal so langsam aus dem Quark kommen (die CPU gab es wohl lange genug für Tests vorab), anstatt einfach die letzte Beta (1.8) offiziell zu machen, wie es gerade geschehen ist...

Snoopy69
2005-05-13, 06:40:28
Hab da auch mal eine Frage dazu...
Kann es wirklich sein, daß ein Venice/Diego auf einem Board erst garnicht läuft - sprich, dass ich erst ein BIOS-Update (wenn für Venice/Diego verhanden) mit einem Winni/Newc. machen muss, damit die neue CPU läuft?
Oder dass ein Venice/Diego überhaupt garnicht auf einem Board läuft?
Ich will/muss nämlich zu einem Board mit "älterem" Chipsatz (nForce3) greifen, da ich meine X800 Pro Vivo nicht wegen PCI-E verkaufen will.