PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Instincts Movie


dildo4u
2005-05-12, 21:12:57
X-Box 1! movie
ftp://ftp.ubi.com/emea/fci/videos/FCI_Trailer_EMEA.avi 36MB



Sehr beachtlich was sie da aus der X-Box Hardware Rausholen.
Neue Levels und Fähigkeiten(Instincts) also auch was für leute die die PC Version schon durch haben.

mapel110
2005-05-12, 21:14:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3023970#post3023970
aber ich lass den thread hier mal offen.
mal schauen, ob das das gleiche Video ist...

dildo4u
2005-05-12, 21:16:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3023970#post3023970
aber ich lass den thread hier mal offen.
Jo ich weiss danke geht da vieleicht ein bissel unter und viele Konsolen Zocker gucken da vieleicht gar nicht vorbei.Ist whol der selbe aber in bessere Qaulität.

mapel110
2005-05-12, 21:22:09
Jo ich weiss danke geht da vieleicht ein bissel unter und viele Konsolen Zocker gucken da vieleicht gar nicht vorbei.Ist whol der selbe aber in bessere Qaulität.
Jup, ist das selbe Video. Die Qualität spielt doch bei dieser xbox grafik keine wirklich Rolle. :tongue:

dildo4u
2005-05-12, 21:23:19
Jup, ist das selbe Video. Die Qualität spielt doch bei dieser xbox grafik keine wirklich Rolle. :tongue:
Hey ich finds Klasse bestimmt besser als auf einer GF4 :P Konsolen rocken immerhin ist das Gameplay Komplexer als auf PC da zählt nämlich nur eins Grafik*G*