PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob auf Markplatz: Wer ist höchstbietender?


Super Grobi
2005-05-12, 22:31:24
Edit: Sollte sich erledigt haben, SRY

Zitat: Ich denke, das nächste mal wäre ein SK angebracht! Und nicht (ich gehe bis 70...biete jetzt mal 66, aber eigentlich möchte ich nur 65 ausgeben), man sollte schon fairnesshalber nur einen Betrag angeben...oder?

Somit war das 67 Euro Gebot eindeutig ein gebont inclu. Versand.

Hallo Leute,
seht selbst: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222008&page=1&pp=20

Ab Seite 2 wird es interessant. Wer hat nun das höchstbebot abgebeben? Wäre schöne wenn ein Mod entscheiden könnte.

Gruss
SG

Mellops
2005-05-13, 00:10:06
Dann werd ich mein Posting auch hier nochmal reinsetzen.

Sisko sollte den Zuschlag bekommen.

Stellt euch mal vor, neo hätte bei einem Gebot von 51€ sein "Gebot" abgegeben, dann hättest du für 52€ verkauft oder jemand hätte den Preis direkt auf 70€ pushen können, das hat nichts mehr mit fairem Handeln zu tun, solchen Leuten sollte man den Zugang zum Marktplatz sperren.

Wobei ich das fett geschriebene nochmal als Bitte an die Verantwortlichen hervorheben möchte.
Der Marktplatz ist ein Zusatzangebot an die Community, gerade da sollte Fairness doch oberstes Gebot sein, wer dazu nicht in der Lage ist sollte die Konsequenzen tragen.

Aqualon
2005-05-13, 01:00:47
Super Grobi, ich werde hier nichts entscheiden, aber ein Hinweis an dich. Du hast in deinem Ausgangsposting nichts von den Konditionen angegeben, zu denen die Auktion läuft. Was ist wenn jemand beim Stand von 50€ gleich 70€ bietet und das auch zahlen würde, aber du nur 51€ als Gebot annimmst und der nächste 52€ bietet. Dann hätte derjenige mit dem an und für sich höchsten Gebot in die Röhre geschaut, wenn er nicht dauernd ins Forum reinschauen kann.

Wir werden das unter uns Mods genauer anschauen und dann entscheiden, wie es weitergeht.

Aqua

Popeljoe
2005-05-13, 17:48:41
Sauber geklärt Major!!
:up:
P1