PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d4 p41|\|

Satariel
2005-05-13, 08:49:06
auah..
vorhin aufgewacht mit einem "knack"-geräusch...
ein unerträgliches ziehen in nacken, rechte seite...
aspirin reingeknallt, salbe drauf, jetzt ist es halbwegs erträglich wenn ich den Kopf nach links lege... wenn ich ihn nach rechts lege isses nach wie vor SEHR schmerzhaft... multipliziert nen wadenkrampf mit 100.

ich geh jetzt zum arzt, wünscht mir starke schmerzmittel auf rezept :frown:

wenn ich nicht total zugedröhnt oder im krankenhaus oder mit kopfamputation ende halt ich euch auf dem laufenden

und ja, ich bin so nerdig, dass ich es als erstes hier posten muss :ugly:

Butter
2005-05-13, 08:55:19
toll.

piker
2005-05-13, 10:08:15
ich weiss ganz genau was du meinst. wenn du dir und deinen knochen was gutes tun möchstest, dann lass den arzt aus und gehe gleich zu einem chiropraktiker.

so mache ich es seit jahren und bin damit sehr zufrieden. mein "erstes mal" :smile: hatte ich mal vor jahren. ich konnte mich vor schmerzen nicht bewegen. der chiropraktiker hat mich eingerenkt und an den richtigen stellen massiert. eine absolute wohltat. danach schmerzfreiheit.

solltest du aus dem ruhrgebiet kommen, könnte ich dir jemanden empfehlen der dir garantiert helfen wird. dieser mensch und seine hände sind mit gold nicht aufzuwiegen.

gruß und gute besserung

Satariel
2005-05-13, 13:17:40
juhu, ich hab dicke Tranquilizer und Schmerztabletten verschrieben bekommen :usleep: .. ansonsten hat er halt was eingerenkt.

@piker: das stell ich mir auch im Moment sehr sehr angenehm vor, aber danke ich versuchs erstmal mit Chemie ;)

!_Tomcat_!
2005-05-13, 13:20:27
Lass Dir UNBEDINGT Massagen verschreiben! Ich hätte es niemas geglaubt aber habs vor 4 Wochen selbst erlebt. Wollt in der Früh aufstehen und nix ging mehr, hab mich verlegt und scheinbar einen Nerv eingeklemmt, sau sau schmerzhaft!

7 Spritzen in die Schulter und in Hals bekommen und danach 8 Massagen bekommen. Nach ca 1 1/2 Wochen gings wieder einigermaßen...!

Aber die Massagen bringen echt sau viel! Tu es! :wink:

Popeljoe
2005-05-13, 13:21:05
juhu, ich hab dicke Tranquilizer und Schmerztabletten verschrieben bekommen :usleep: .. ansonsten hat er halt was eingerenkt.

@piker: das stell ich mir auch im Moment sehr sehr angenehm vor, aber danke ich versuchs erstmal mit Chemie ;)
Geile Sache!
Du solltest aber nicht versuchen dir ein schönes Wochenende mit Tabletten und Alk zu machen! :uexplode:
Ist nämlich nicht ohne!
P1

Satariel
2005-05-13, 14:55:05
Nee, mit rausgehen ist da sowieso weniger :ugly: ... mein Kopp liegt die ganze Zeit schief.
Wenns nach Pfingsten nich besser wird, lass ich mir Massagen geben, heut lass ich mich dann "privat" massieren :rolleyes:

Xan0r
2005-05-13, 16:01:17
Kenne richtige Nackenschmerzen zum Glück nicht, aber Wadenkrämpfe schon.

Das x100 ist echt übel, gute Besserung!