PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem NT?


Johnny
2005-05-13, 11:10:56
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100152&CAT_ID=
Mich interessieren nur die Leistungsdaten

StefanV
2005-05-13, 11:23:11
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100152&CAT_ID=
Mich interessieren nur die Leistungsdaten
Das Teil War Müll, ist Müll und wird auch immer Müll bleiben!

Zumal es für etwas mehr Geld auch 'nen Revoltec Chromus II gibt, was weit besser als dieses LC-Dingsda ist, alternativ 'ne Windmühle (aber stimmt ja, die schaut scheiße aus, taugt nicht als Schwanzverlängerung und zum protzen), gleiches bei den Fortron BlueStorms...

gbm31
2005-05-13, 11:27:40
ach stefan, schiess doch nicht immer gleich los...

manche stehn halt auf optik.

aber von den inneren werten her hat er halt schon recht, es gibt ein paar gute solide hersteller, und dazu zählt lcpower halt nicht wirklich...

außerden versteh ich diese neue marotte mit den absteckbaren kabeln nicht.

das erhöht nur das fehlerpotential und die widerstände...

Johnny
2005-05-13, 11:36:11
Gibts auch konstruktive Kritik oder muss ich mich mit "scheiss LC-Dingsda" und "scheiss Optik begnügen". Mich interessieren vor allem die Spannungswerte(kenn mich da nich aus)

@Stefan Payne
Ich kenn kein hässligeres Teil als Revoltec Chromus II.

Gast
2005-05-13, 12:08:07
Gibts auch konstruktive Kritik oder muss ich mich mit "scheiss LC-Dingsda" und "scheiss Optik begnügen". Mich interessieren vor allem die Spannungswerte(kenn mich da nich aus)

@Stefan Payne
Ich kenn kein hässligeres Teil als Revoltec Chromus II.


wenn Dir das Design wichtig ist, und ob man nicht gebrauchte Kabel abnehmen kann, dann nimm doch das LC ;)

Falls Dir ein hoher Wirkungsgrad, wirksame Überspannungs- und Kurzschlusssicherungen wichtig sind sowie die Langlebigkeit Deines NTs, dann lass lieder die Finger von LC.

Skullcleaver
2005-05-13, 12:31:02
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100152&CAT_ID=
Mich interessieren nur die Leistungsdaten
deadlink ._.

Popeljoe
2005-05-13, 13:43:06
wenn Dir das Design wichtig ist, und ob man nicht gebrauchte Kabel abnehmen kann, dann nimm doch das LC ;)

Falls Dir ein hoher Wirkungsgrad, wirksame Überspannungs- und Kurzschlusssicherungen wichtig sind sowie die Langlebigkeit Deines NTs, dann lass lieder die Finger von LC.
:up:
Kannst dir das LC ja noch mit tollen LEDs vollpacken, dann siehts bestimmt noch schicker aus! Ist wie damals mit den Rallyestreifen aufm Manta: sieht geil aus bringt aber Null Leistung!
Achso: NT Test siehe meine Sig!
Mit Links zu diversen Tests u.a. CT.
P1

GhOsTHuNtEr
2005-05-13, 13:54:12
Falls Dir ein hoher Wirkungsgrad, wirksame Überspannungs- und Kurzschlusssicherungen wichtig sind sowie die Langlebigkeit Deines NTs, dann lass lieder die Finger von LC.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Kurgan
2005-05-13, 13:57:35
aussen hui, innen pfui ;) .. sehr passend bei lc-dingern. (wobei sich über das "hui" noch streiten lässt, mein nt soll meinen rechner mit strom versorgen und nicht meine augen mit optik :ucrazy: )

Energizer
2005-05-13, 14:10:40
Nimm kein NT von LC. Mit den hast du nur stress!!

Nimm das Revoltec Chromus II.
Das sieht wie ich fínde nicht schlecht aus, es hat nen 120mm Lüfter und die Kabel kann man belibig an und ab stecken.

Sonst gibt es von Be Quiet! auch noch schöne, beleuchtete Netzteile.


MfG Energizer

Johnny
2005-05-13, 15:20:48
Danke für die schnellen Antworten, werd euren Rat warscheinlich folgen, hab mich halt vom Preis verocken lassen. Obwohl für den 2. Rechner (siehe Sig) wirds doch reichen oder?


Sonst gibt es von Be Quiet! auch noch schöne, beleuchtete Netzteile.
MfG Energizer
Das NT ist nicht beleuchtet, ist auch nicht wichtig.

StefanV
2005-05-13, 15:38:14
ach stefan, schiess doch nicht immer gleich los...

manche stehn halt auf optik.

aber von den inneren werten her hat er halt schon recht, es gibt ein paar gute solide hersteller, und dazu zählt lcpower halt nicht wirklich...

außerden versteh ich diese neue marotte mit den absteckbaren kabeln nicht.

das erhöht nur das fehlerpotential und die widerstände...
1. och, ich sag nur die harte Wahrheit, unverblühmt :)

2. Optik schön und gut, nur muss der Rest dahinter auch stimmen, dann kann man nach Optik gehen.
Das Problem ist aber, das man entweder gute NTs für einen guten Preis bekommt, die aber nicht soo gut ausschauen oder aber Schrott, Sondermüll und sonstigen Shit gut verpackt in einem hübschen Karton kaufen kann...
Zumal dieses Exemplar des nicht wirklich brauchbaren LC-Power NTs auch noch unverschämt teuer ist...

3. ich auch nicht, aber es soll ja auch einige geben, die das abkneifen ;)
Zumindest aber sollte der MoBo und der 12V Strang sowie ein Molex Strang und ein 'PEG Power' Strang fest sein, für die Belastung...

br
2005-05-13, 15:40:16
..

StefanV
2005-05-13, 15:43:57
Danke für die schnellen Antworten, werd euren Rat warscheinlich folgen, hab mich halt vom Preis verocken lassen.
Willst uns verarschen?!

65€uronen für sowas sind sau teuer!!
Das Chromus II ist nicht nennenswert teurer, aber weitaus brauchbarer als das LC-Power, so ein Noiseblocker Fortron Bluestorm (http://geizhals.at/deutschland/a142564.html) kostet das gleiche, wie dein LC-Schrott, ist aber weit besser.

Günstig wäre aber ein uraltes HEC-300LR (http://geizhals.at/deutschland/a36872.html) für unter 30€!!!