PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver+TS2, pls help!


DH[ger]
2005-05-13, 14:20:45
Hallo, Warslash und meine Wenigkeit wollen und jetzt mal einen Gameserver für CS und CSS zulegen und dazu einen TS2 Server. Der TS2 Server ab 20 Slots und der Gameserver (Public) sollte min 16 slots haben. Gibt es da irgendwo günstige Pakete? Bei Extreme-Host gibt es jetz so Angebote für 34 €aber davon brauchen wir die Hälfte nicht!

Danke schonmal

DH[ger]
2005-05-14, 13:24:10
Kann mir niemand helfen?

Tobe1701
2005-05-14, 13:28:59
']Kann mir niemand helfen?
http://gameservercheck.de/vergleich.php

DavChrFen
2005-05-14, 19:07:53
Ich kenn zwar welche, die auch Server haben, aber so toll kenn ich mich anscheinend nicht aus, da ich nicht weiß, was Slots und TS2 sein soll. Und die benutzen die Server auch als INternet-Server und nicht als Gameserver.

Tobe1701
2005-05-14, 19:34:48
Ich kenn zwar welche, die auch Server haben, aber so toll kenn ich mich anscheinend nicht aus, da ich nicht weiß, was Slots und TS2 sein soll. Und die benutzen die Server auch als INternet-Server und nicht als Gameserver.
Slots bedeutet wieviele Spieler auf einem Server sein können. 4 Slots = 4 Spieler, 20 Slots = 20 etc.Und TS2 steht für TeamSpeak 2.