PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A6000 Serie Erfahrungen ??


DiceZ
2005-05-13, 16:21:43
Hi !

Bin zur Zeit nah dran mir ein Notebook zu kaufen, dachte dabei an das

Asus A6739GLH (http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90138296/asus_a6739glh_pm_735_wxp_home_centrino_1_7ghz_512mb_40gb_hd_.asp&urlmapped=true)

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit Notebooks dieser Serie gemacht bzw. mit Asus im Notebook-Bereich allgemein ?

Besonders interessiert mich das Display und die Verarbeitung etc., die Leistung sollte bei dem Notebook ja stimmen.

Gibt es was besseres für den etwa Preis ? Sollte von der Leistung her ähnlich sein. Gewicht natürlich gerne weniger ;) (wohl schwer vereinbar zu dem Preis)

MfG DiceZ

Gast
2005-05-13, 18:03:46
Verarbeitung ist bei alles Asus Geräten absolut top.

Die "A" Serie kenne ich leider nicht. Aber vergleichbaren wirst du mit diesem Preis nicht finden