PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 : In-game Trailer :) geil...ich glaub ich pack meinen PC zum gamen weg :D


drmaniac
2005-05-13, 17:11:56
WOW !

ein 1MB Video von einem XBOX2 Game...

http://www.xboxyde.com/leech_1273_en.html

ganz unten direct download.

also wenn ich das so sehe...muss die Box zu Weihnachten her



Gears of War ist ein Action-Spiel aus der Verfolgerperspektive von
Epic und basiert auf der Unreal-3-Engine. Von allen gezeigten Spielen
hat es uns am meisten weggeblasen. Im Video marschiert der Held durch
eine zerstörte Stadt, die an allen Ecken brennt und setzt sich mit
fiesen Monstern auseinander, die direkt aus Doom III geflüchtet zu
sein schienen. Unglaublich detaillierte Texturen, eine riesige Fülle
von Effekten und turmhohe Charaktermodelle haben uns eindrücklich
gemacht, was die Konsole zu leisten vermag, ein hochauflösendes
Display vorausgesetzt. [b]Die grafische Qualität von Gears of War
liegt deutlich über dem Niveau aktueller PC-Spiele.


* ups, please move to consolen Forum


Ps: NBA 2K6 Movie
http://www.xboxyde.com/leech_1276_en.html

Ghost Reecon 3 Movie
http://www.xboxyde.com/leech_1272_en.html



tja---da werde ich wohl meinen pc bis 2007 zum zocken nicht mehr benutzen, denn solange braucht der wohl um DAS einzuholen...


PS: wie wäre es mit einem XBOX360 Unterforum ? Der Thread wird langsam unübersichtlich...

dildo4u
2005-05-13, 17:12:48
Hab ich alles schon hier gepostet http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3027270#post3027270