PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni's in D für Altertum/Antike


Paran
2005-05-13, 20:42:46
Gibts in D da besoners gut bzw. bekannte?


Hat da jemand erfahrung?

ernesto.che
2005-05-14, 16:17:44
Nein ich habe da keine Erfahrungen. Aber wenn ich den Plural von Uni mit einem ´ lese, frage ich mich, ob man für die allgemeine Hochschulreife heutzutage nichts mehr leisten muss.

sei laut
2005-05-14, 16:30:29
Nein ich habe da keine Erfahrungen. Aber wenn ich den Plural von Uni mit einem ´ lese, frage ich mich, ob man für die allgemeine Hochschulreife heutzutage nichts mehr leisten muss.

Biligual ist heute sehr begerht ;)

@ Topic: Willst du Geschichte studieren mit späterem Schwerpunkt auf diese Epoche?

Oder gibts schon Studiengänge, die nur ein kleines Zeitfenster behandeln (wäre mir neu)?

Gruß
seiLaut