PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse zu designen?


123456
2005-05-13, 21:58:58
Hallo,

es geht um folgendes: Ich suche einen Designer für eine der größten deutschen Final Fantasy Seiten; wenn nicht sogar die Größte (also keine kleine Fanpage).

Was gemacht werden muss: Die "Grundbasis" der Seite soll gleich bleiben, ebenso die Farben. Der Designer muss also kein neues Design entwickeln oder so. Dennoch muss es einfach anders werden. Das letzte Designupdate wurde vor Jahren durchgeführt, es soll im Prinzip nur modernisiert werden. Maximum des Seitenraumes ausnutzen, keine irrwitzigen Menü-Ideen und so weiter, im Grunde ganz einfach.

Der Grafiker kann sich da voll und ganz selbst etwas ausdenken. Das einzige was zu beherzen ist: es müssen die vorhandenen Farben verwendet werden. Man muss auf Anhieb merken, dass es sich dabei um ein Designupdate handelt, also nichts Fremdes. Das Design muss besser werden als das aktuelle.

Im Großen und Ganzen nichts Kompliziertes, "nur" ein Designupdate. Falls sich jemand gelangweilt fühlt und diese Aufgabe erfüllen möchte, wäre ich ihm sehr dankbar. Es könnte auch ein kleines Präsent dabei herausspringen. Beispielsweise eine GeForce 6600 GT / Radeon 9800 Pro. Ich verspreche aber nichts. :D

Bei Interesse per PN, ICQ, Mail oder einfach in diesem Thread melden:

ICQ UIN: 170806448
E-Mail: Voodoo@FFManiax.net (es handelt sich nicht um die Seite, die sich aus der E-Mail-Adresse ableiten lässt ;))

MfG
Voodoo

Boris
2005-05-14, 17:45:35
Hast ne Mail. ;)