PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Fotowettbewerb! (war: "Ankündigung")


Asyan
2005-05-13, 22:18:57
So, da es als Ankündigung nicht gelesen wurde habe ich es nochmal heruntergeholt und möchte hier darauf hinweise:

Hallo Freunde des Fotografierens, und solche die es werden wollen,
wie ihr hoffentlich mitgekriegt habt, haben wir hier im "Foto-, Grafik-, Audio-, Video-Bearbeitung und Rendering (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=48)" Forum derzeit einen kleinen Fotowettbewerb zum Thema "Licht(spiele)".
Ich wollte die Möglichkeit einer Ankündigung nutzen, um euch nochmals auf den Wettbewerb hinzuweisen, und zum Mitmachen zu animieren. Je mehr Einsendungen und "Juryabstimmungen" am Ende zusammenkommen, desto spannender und interessanter wird es werden.
Darum bitte ich euch macht mit, erzählt es euren Eltern, Freunden, Verwandten und Kindern wir brauchen Teilnehmer!

Die genauen Regeln etc. findet ihr im derzeitigen Wettbewerbsthread.

So hoffe ich auf viele Teilnehmer und schöne Fotos,
Asyan

SgtDirtbag
2005-05-13, 22:35:06
Und wieder wird mir schmerzhaft vor Augen geführt, dass ich mir keine Camera leisten kann. :frown: *jammer*

Aber viel Erfolg an alle die Teilnehmen. :D

Asyan
2005-05-15, 14:17:10
Hmm, ich habe bisher 5 Fotos erhalten und der Wettbewerb dauert noch 5 Tage, kommt, mitmachen kostet nichts :D

Asyan
2005-05-19, 22:00:38
Hmm, ich habe bisher 5 Fotos erhalten und der Wettbewerb dauert noch 5 Tage, kommt, mitmachen kostet nichts :D
Hopp hopp, 26 Stunden noch - bei 12 Einsendungen. :D