PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo2 Plat. - ModBios 1.8 - Keine NB-Fan Steuerung?


Blaze
2005-05-13, 22:22:20
Bin ich blind oder gibts die da ned? Mir wurde gesagt ich sollte das raufmachen um den nervigen Lüfter zu steuern und nun find ich da rein gar nix was mit dem NB-Fan zusammenhängt.

Weiss jemand wo ich da suchen muss?

MorLipf
2005-05-13, 22:59:08
Lad dir mal Speedfan, damit kannst den Northbridgelüfter in Windows steuern.
Im Bios findest du sicher nichts.

Blaze
2005-05-13, 23:10:32
Lad dir mal Speedfan, damit kannst den Northbridgelüfter in Windows steuern.
Im Bios findest du sicher nichts.

Speedfan hab ich, funzt soweit auch, aber kein Bock das immer im Hintergrund laufen zu haben.

Und doch, im Bios solls ne Option geben um den Lüfter runter zu gegeln ;)

MorLipf
2005-05-13, 23:21:34
In der offiziellen Biosversion? Versuch mal das 1.8mod:

http://www.lejabeach.com/MSIK8N/7025v18mod.zip


Edit: Ach das hast du ja schon drauf, ganz überlesen *g*

In den alten Modbiossen gings auf jeden Fall. ;)

Blaze
2005-05-15, 11:14:19
Wenns beim 1.8er nicht funktioniert, welches ältere ist denn zu empfehlen?

MorLipf
2005-05-15, 11:56:43
Ich hab gelesen, dass das 1.36mod und das 1.41mod recht gut sein sollen und diese Funktion auch unterstützen sollen.

http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html

Auf der Seite gibts eine Auflistung von sämtlichen Biosversionen.

Blaze
2005-05-15, 19:05:11
Ich hab gelesen, dass das 1.36mod und das 1.41mod recht gut sein sollen und diese Funktion auch unterstützen sollen.

http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html

Auf der Seite gibts eine Auflistung von sämtlichen Biosversionen.

Hab mir jetzt 1.41 geflasht, klappt super :)