PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *kaufe MP5 + 5 Grenades= WOW Battleground


sun-man
2005-05-14, 02:04:39
Jedesmal, wenn ein Team die gegnerische Fahne in die eigene Basis bringen kann, während die eigene Fahne sicher ruht, erhält das Team einen Punkt. Drei Punkte genügen, um die Schlacht zu gewinnen.

http://www.wow-europe.com/de/pvp/warsong-gulch.html

Go, Go, Go.....

Gast
2005-05-14, 02:24:16
das sind die kleinen 10vs10 battlegrounds. alterac wird wohl 40vs40 werden.
einfach mal antesten und schauen obs spass macht :)
ich habe ja die hoffnung das die ganzen cs untermenschen zu guild wars wechseln :D

Quantar
2005-05-14, 03:20:12
CtF.... o nee, sowas gibts in MMORPGs ja gar ned. So ein Scheiss... :|

sei laut
2005-05-14, 12:25:41
Ich hab mal ne andere Frage: Muss man sich die 10/40 Leute selbst zusammensuchen wie bei einem Raid oder wie sieht das aus?
Wenns oben im Link steht, dann sry, habs nur schnell überflogen.

Gruß
seiLaut

Stein
2005-05-14, 12:41:51
Dürfte zumindest ne lustige Abwechslung sein. Wird ja keiner gezwungen da reinzugehen.

Aber Zufallsgruppen werden da gnadenlos untergehen. Bei 10 Mann is das kein Problem ne eingespielte Gildengruppe aufzubauen, die dann auch über TS oder Vent kommuniziert. Da wirst mit dir unbekannten Leuten ned viel ausrichten können.

kuscheltier
2005-05-14, 12:42:26
Tjo, mit dem Ehrensystem inkl. Battlegrounds wird WoW wohlendgültig zum CS-Klon. Allein schon die Tabelle der Daten ähnelt dem Stats-Screen in Counterstrike. =(

Am besten sie geben noch Punkte für die beste Frags/Deaths-Ratio...

/edit: quote weg

John5
2005-05-14, 14:06:50
Hmm hat doch was, für den kleinen spaß zwischen nen raid auf ogrimmar oder undercity^^

Uni
2005-05-14, 14:21:46
die idee is ganz nett. aberd die idee von dem ehrenpunkte system is auch nett, leider hat sichs bis jetzt falsch entwickelt. wenns da keine ehrenpunkte gibt, in diesen battlegrounds, dann wirds sicher lustig. wenn doch, dann isses wohl her was für lvl60, da man voher da drin keine chance hat. da werden sich dann nur highlvl versammln, da man auf kleiner fläche sehr viele gegner zum umholzen hat.
leider sin die informationen nich so detailliert, wie es nötog wäre, um wirklich was sinnvolles dazu sagen zu können.

Skullcleaver
2005-05-14, 14:25:20
das sind die kleinen 10vs10 battlegrounds. alterac wird wohl 40vs40 werden.
einfach mal antesten und schauen obs spass macht :)
ich habe ja die hoffnung das die ganzen cs untermenschen zu guild wars wechseln :D
Die werden mit Sicherheit bei WoW bleiben weil genau das die Zeilgruppe vobn Blizzard ist ;) Ernsthafte Rollenspieler waren nie das Ziel von Blizzard sondern die breite dumme Masse.

x-dragon
2005-05-14, 14:30:58
Anscheind hast du noch nicht alles gelesen :rolleyes:. In den BG wird es 4 Kategorien geben nach Level unterteilt, also 21-30, 31-40, 41-50 und 51-60. Also nix mit mal eben umholzen und so.

Ehrenpunkte kann man dort natürlich sammeln, denn für die BG wurde das Ehrensystem ja eigentlich eingeführt. Ausserdem soll damit inzwischen ja auch das PvP-Gemetzel ein wenig runtergefahren werden (also ausserhalb der BGs).

Und ansonsten:
(Original geschrieben von Gunslinger / Gungdil)

Die Battlegrounds sind das ultimative Spaßerlebnis! :)
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man darüber urteilen kann, ohne sie gespielt zu haben. Und weiterhin erstaunlich ist ja, dass diejenigen, die am meisten meckern munter weiterspielen :).

Ihr werdet sehen: Die Battlegrounds machen einfach Spaß! Und was ist der Sinn eines Computerspieles? Spaß haben.

http://wowforum.gamona.de/showthread.php?postid=829504#post829504

Plasmo
2005-05-14, 14:43:25
Hmm hat doch was, für den kleinen spaß zwischen nen raid auf ogrimmar oder undercity^^

Wenn Städteraids nur möglich wären ...
Aber z.Z. ist die beste Verteidigung der Städte immer noch die Leistungsunfähigkeit der Server selbst.

Die Battlegrounds werden sicher den einen oder anderen Freund finden.
Aber aus meiner Erfahrung als intensiver Deathmatch und CtF Spieler (100-150h/Monat über viele Jahre - Unreal und mehrere Nachfolger, sowie HL - CS war nicht dabei :P) weiss ich, dass man nur eine Chance auf Erfolg hat, wenn man all seine Freizeit investiert, einen guten Clan/Gilde hat und ständig mit ihnen übt und neue Strategien ausarbeitet. Wer zu diesem "Opfer" bereit ist, wird dort sicher eine Menge Spass erleben. Für die anderen wird der Besuch der BG's eher in Frust enden.
Für mich persönlich scheint der Bedarf an diesem Spass nach ca. 10 000 Spielstunden bis an mein Lebensende gedeckt zu sein ;D
Aber der Nachwuchs hat bestimmt reichlich Bedarf.

Skullcleaver
2005-05-14, 23:24:41
Anscheind hast du noch nicht alles gelesen :rolleyes:. In den BG wird es 4 Kategorien geben nach Level unterteilt, also 21-30, 31-40, 41-50 und 51-60. Also nix mit mal eben umholzen und so.

Ehrenpunkte kann man dort natürlich sammeln, denn für die BG wurde das Ehrensystem ja eigentlich eingeführt. Ausserdem soll damit inzwischen ja auch das PvP-Gemetzel ein wenig runtergefahren werden (also ausserhalb der BGs).

Und ansonsten:
ein hohes lvl sagt nun mal garnichts drüber aus ob man ein ernsthafter Rollenspieler ist ;) Die sind acuh nicht Zielgruppe von Blizzard was gibt es daran nicht zu verstehen?

Was glaubst dunwarum Blizzard im alles soweit versimpelt das es nen Hund bedienen und verstehen könnte? ;)

x-dragon
2005-05-15, 10:21:02
Ich glaube du wolltest nicht mein Text zitieren, oder? :rolleyes:

sun-man
2005-05-15, 14:48:42
Ach ja, CS-WoW.
Der HTML Tag zum zweiten Bild mit den statistiken heisst
"'Heute schon geRoxXxoRt?'"

Ich würde ja gleich mal zurückschreiben "Heute schon gekündigt", ist wenigstens deutsch und verständlich ;)

Nagilum
2005-05-15, 16:41:16
Ehrensystem. Battlegrounds. Capture the Flag. Na ganz toll. :rolleyes:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit neuen Inhalten für diejenigen unter uns, die diesem Ego-Shooter Flair nichts abgewinnen können und lieber ein ordentliches MMORPG hätten? Finanziere ich als zahlender Kunde jetzt ausschliesslich neue Maps und Features für die CS-Anhänger, während man selbst alle paar Monate mal mit einer neuen Instanz abgespeist wird? Ist das am Ende nicht nur der verzweifelte Versuch Blizzards auf relativ preiswerte Art für Pseudo Content im High-Level Bereich zu sorgen?

Wie dem auch sei. WoW schlägt langsam eine Richtung ein, die mir überhaupt nicht mehr schmeckt. Erst die Community, jetzt auch noch die Spielinhalte. Absehbar wie das ausgeht? Wahrscheinlich.

Azze
2005-05-15, 17:22:55
Jetzt wartet doch erstmal ab.
Hinterher sind alle doch wieder ganz aus dem Häuschen vor Freude ;)

Und mal ganz ehrlich: Wie hätten die Bg`s denn sonst noch ablaufen sollen außer nach Art von BF (Flaggenpunkte besetzen) oder eben CFT?

Blizzard PLANT ja später auch den späteren einsatz von Kriegsmaschinen. Vieleicht werden dann ja noch bessere Szenarien kommen ;)

sei laut
2005-05-15, 17:54:23
@Azze: Anstelle von CtF hätte ich es mir in der Art von Angriff und Verteidigung gewünscht.
Halt ähnlich wie bei Raids, nur auf einem abgegrenzten Gebiet, sodass der restliche Server nicht drunter leidet.

Gruß
seiLaut

x-dragon
2005-05-17, 16:17:03
@Azze: Anstelle von CtF hätte ich es mir in der Art von Angriff und Verteidigung gewünscht.
Halt ähnlich wie bei Raids, nur auf einem abgegrenzten Gebiet, sodass der restliche Server nicht drunter leidet.

Gruß
seiLaut CtF soll doch meine ich nur bei den kleinen BGs sein, die größeren funktionieren etwas anders.

Exxtreme
2005-05-17, 16:21:55
http://www.wow-europe.com/de/pvp/warsong-gulch.html

Go, Go, Go.....
Also mich stört's nicht. =)

Wer's nicht braucht, der muss ja nicht teilnehmen.