PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank!!!


Zantwischor
2005-05-14, 02:39:57
Hallo,

ich hab dann euren Rat doch befolgt und mir die PNY GF6600GT bei Alternate geholt. Guter Preis und schnelle Lieferung!Ich muss sage, geiles Teil, naja bei meiner vorherigen(GF4MX440) auch keine große Kunst. Genau was ich gesucht habe :smile: und der Lüfter ist mir auch ohne Silencer nicht zu laut. Also nochmal ein fettes Merci für eure Tips!
Gruß
Zantwischor

P.S. Kann es sein, dass mein Rechner jetzt schneller ist oder bild ichs mir nur ein? :|

Mansen
2005-05-14, 03:16:57
hehe, bei nem sprung von einer GF4MX440 ists wohl keine einbildung :)

Energizer
2005-05-14, 10:02:25
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich dich auch beraten habe aber ich sag einfach mal BITTE

Daltimo
2005-05-14, 10:37:57
Hallo,

ich hab dann euren Rat doch befolgt und mir die PNY GF6600GT bei Alternate geholt. Guter Preis und schnelle Lieferung!Ich muss sage, geiles Teil, naja bei meiner vorherigen(GF4MX440) auch keine große Kunst. Genau was ich gesucht habe :smile: und der Lüfter ist mir auch ohne Silencer nicht zu laut. Also nochmal ein fettes Merci für eure Tips!
Gruß
Zantwischor

P.S. Kann es sein, dass mein Rechner jetzt schneller ist oder bild ichs mir nur ein? :|

Wird wohl der Fall sein das deine "Möhre" jetzt schneller läuft.;)

Popeljoe
2005-05-14, 10:44:14
Begeisterte New Mems sind die beste Werbung fürs Forum! ;)
Viel Spaß beim Zocken!
P1

Kurgan
2005-05-14, 12:04:22
hört man viel zu selten imho .. obwohl ich kaum glaube das hier jemand wirklich mal schlecht beraten wurde ;)

Faster
2005-05-14, 13:26:26
ich finds auch schön zufriedenes feedback zu hören... :up: