PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Hunter


Smoky102
2005-05-14, 03:33:32
Also mir is jetzt aufgefallen das mein gezielter schuss und mein arkaner schuss eigentlich zusammenhängen. Also wenn ich arkanen schuss mach is beim gezielten schuss auch die cooldown time.
Da ich nun umgeskillt hab is meine frage wenn ich nun die cooldown time vom arkanen schuss über talente verkürze is die von gezielten schuss jetzt auch kürzer. Im tooltip steht aber nur beim arkaner schuss 5.2. Die cooldown time is bei beiden jedoch gleich.
Is das ein bug? Nur vorsichtshalber da ich nicht gebannt werden will wegen bugusing und ich blizzard gegenüber misstrauisch bin.

Edit: Der titel is net so passend aber mir fiel grad nix anderes ein.

g0w
2005-05-14, 10:55:48
soweit ich weiss wirken sich skillpunkte wenn überhaupt nur auf den arkanen schuss aus. mit 'wenn überhaupt' meine ich das der skill verbuggt ist/war. ich bin mir nicht sicher ob das mit dem aktuellen patch gefixt wurde. übrigens würde ich mir überlegen 5 punkte in den verbesserten arkanen schuss zu investieren. meiner meinung lohnt sich das nämlich nicht. das schaden-pro-mana verhältniss ist beim arkanen schuss ziemlich mies und die skillpunkte verbessern das nicht, eher im gegenteil. mit 5 punkten erhöht sich bloss die rate mit der du dein mana, meiner meinung nach ineffizient, verbraten kannst.

Adam D.
2005-05-14, 11:09:29
Benutze den Arkanen Schuss auch nicht mehr, wie g0w schon gesagt hat, er macht zu wenig Schaden und kostet gleichzeitig zu viel Mana. Außerdem ist die Schadenswirkung immer weniger als mit einem normalen Schuss. Ich kann dir also nur davon abraten, weiterhin Skillpunkte "zu verschwenden".

Smoky102
2005-05-14, 16:04:58
Hab ja nur welche gegeben um an todbringende schüsse zu kommen. Hab ja net 5 punkte drauf gegeben. Also hängt gezeilter schuss und arkaner schuss net zusammen? Weil von der cooldown time is gleich auch wenns anders da steht.

TheMaxx
2005-05-14, 18:06:36
Benutze den Arkanen Schuss auch nicht mehr, wie g0w schon gesagt hat, er macht zu wenig Schaden und kostet gleichzeitig zu viel Mana. Außerdem ist die Schadenswirkung immer weniger als mit einem normalen Schuss. Ich kann dir also nur davon abraten, weiterhin Skillpunkte "zu verschwenden".Du musst aber dran denken, dass der arkane Schuss ein "Sofort-Schuss" ist, der eben zusätzlich zu den normalen Schüssen abgefeuert wird und nicht stattdessen. Von daher sehe ich ihn nicht als unnütz an.

Dr.Doom
2005-05-14, 19:45:34
Du musst aber dran denken, dass der arkane Schuss ein "Sofort-Schuss" ist, der eben zusätzlich zu den normalen Schüssen abgefeuert wird und nicht stattdessen. Von daher sehe ich ihn nicht als unnütz an.Genau.
Ausserdem kann der Arkane Schuss beim Laufen benutzt werden (hat zwar nichts mit der Verbesserung zu tun, aber muss ja mal genannt werden. *g*)

Smoky102
2005-05-14, 20:15:00
Ich benutz ihn ja vorallem zum pullen wenn ich allein bin. Ich leg ne falle (oder auch net) mach ercschütternder schuss dann schlangenbiss und arkaner schuss im zurückgehen während ich pet vorschick. Und dann (fast) nur mehr gezielter schuss.

Dunkelwald
2005-05-15, 12:58:36
Du musst aber dran denken, dass der arkane Schuss ein "Sofort-Schuss" ist, der eben zusätzlich zu den normalen Schüssen abgefeuert wird und nicht stattdessen. Von daher sehe ich ihn nicht als unnütz an.

Genau. Der Arcane Shot hebt den dps-Output nicht zu verachtend an. In einen normalen Kampf haue ich alles raus was ich habe, incl. Arcane Shot und Multishot (auch auf einzelne Ziele). Oom zu kommen schaffe ich trotdem praktisch nie oder nur in lange Bossfights wie z.B. Drakkisath in UBRS (habe gebufft ca. 4k Mana). Von daher ist mir das Mana/Schadensverhältnis völlig egal. :D