PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : transen ... TG ... TV etc.


ZilD
2005-05-14, 04:36:59
mal eine frage lach :D


seit ihr in eurem leben schonmal auf eine transe reingefallen?


ich kenn eine .. natürlich nur freundschaftlich, sind gute freunde!
bin ja auch kein mensch der andere abstempelt nur weil sie anders sind.

also diese freundin .. bzw. freund :D .. sieht aus wie eine frau .. 1,78 gross .. 55 kilo .. stimbandoperation .. hormone ... brüste ... silikon ... optisch eine frau durch und durch .. sehr weiblich .. auch ihre körpersprache ist fast perfekt weiblich :D
bis auf kleine ausnahmen natürlich, die aber nur geschulte manager erkennen die auf einem körperspracheseminar waren (so wie ich ein jahr lang).
kein mensch weiss das sie eigentlich ein mann ist ... ausser ein paar leuten.

er/sie ist sogar optisch so perfekt das er bzw. sie ;D gemodelt hat.
90-60-90 .... gibt viele fotos von (ihm) bzw. (ihr) in frauenzeitschriften.
-------
tja und da ist jetzt noch die männerwelt ... wie blind sie doch alle sind.
da sie eigentlich ein mann ist weiss sie genau wie männer sind...

wir haben uns die letzten wochen eine wahnsinns-gaudi gemacht und zwar wollte sie bzw. er einen netten mann kennenlernen der nicht nur auf das eine aus ist!
inseriert in einer zeitschrift .. frau sucht mann (exmodel).
;D sie bzw. er hat telefoniert (emails geschickt mit fotos etc.) und dann waren da so spontane treffen ... was essen zusammen .. spazieren gehen etc.

ich schwöre bei gott was ich da gehört habe von den erlebnissen und wie blind die männerwelt ist , ist unpackbar .. unglaublich.
sie bzw. er hat rollen gespielt... einmal angelina jolie .. einmal miss zickig ... einmal die schuhverrückte.
sie bzw. er kann das recht gut .. sehr gut sogar .. kann sogar auf anhieb weinen (schauspielschule ;D ).
sie bzw. er hat sich aber nie geoutet das sie eigentlich ein er ist ... und niemand (kein mensch!) hat es mitbekommen das sie .. eigentlich ein er ist.

aber eines war immer der fall .. so fangfragen wie .. ich hätte lust auf einen ons haben ALLE mit einem ja beantwortet.. alle .. alle männer!!
und alle männer haben ihr ihre rolle abgekauft .. alle ... vollkommen egal ob sie nun die wilde eher männliche angelina jolie war oder die obertussi.
sie hat sich auch mal total blöd gestellt ... selbst da fanden sie männer unheimlich atraktiv...

defakto schliessen wir daraus das sehr sehr viele menschen oberflächlich und einfach nur BLIND sind. getäuscht von einer rolle .. einer optik die einem vorgespielt wird.
eigentlich traurig .. aber wahr.
:D

Fetza
2005-05-14, 04:50:30
Hi,

also wenn die op`s gut verlaufen sind, ist es eigentlich normal, das der ehemalige er, zu einer perfekten sie "umgebaut" wurde. Wenn dem nicht so wäre, würden sich menschen, die ändern fühlen, sich ja nicht zu solchen op`s entscheiden.

Ich selbst bin (hoffentlich :D ) noch auf keine reingefallen.

Was mir aber nicht ganz klar ist wäre, was du mit "rolle" genau meinst. Also unter dem begriff transe verstehe ich jetzt transvestit, d.h jemand der sich eine komplette geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Von daher spielt sie ja nichts vor.

Gruss

Fetza

ZilD
2005-05-14, 05:11:28
nein geschlechtlich ist sie nicht komplet umgewandelt .. der max ist noch dran...ist aber auch noch das einzige. -gg-
das vergisst man aber SEHR schnell wenn man sie / ihn kennt und mit ihr/ihm redet und was unternimmt oder so..
also vergessen ... du würdest es nie merken das sie eigentlich ein er ist NIE.

wir haben uuuuuuuuuuur viel spass wenn wir wo hingehen weil sie bzw. er kommt in den raum und jedem fällt die kienlade runter. ist wirklich unpackbar :D
selbst modelagenturen glauben sie ist eine frau ...
und sie/er kann extrem gut schauspielern. also auch von der körpersprache her.
fotos für elle .. vogue etc. :D


ist wirklich so in der öffentlichkeit das sich jeder umdreht .. jeder.
und da sie weiss wie mann ist .. hat sie leichtes spiel den männern den kopf zu verdrehen.
angelina jolie ist nix gegen sie/ihn.

ich will hier keine fotos öffentlich reinstellen aber wer will dem kann ich welche per mail schicken.
jeder wird sagen ... :eek: was für eine frau

am geilsten finde ich es wenn sie/er einen burnout mit ihrer kawasaki an der tanke macht ... und dann den helm runternimmt ..
die gesichter sind wahnsinn von den leuten :D
sie/er hat enorm viel kohle ..... alles nur wegen optik und rollenspiel ;)
auch ein weg sich durchs leben zu mausern :D

manche menschen finden das grausig ... andere akzeptieren es.. ich hab enormen respekt davor! also echt ein wahnsinn.
sowas gibts nicht oft auf erden.
wenn ich nicht auf dem seminar gewesen wäre ... hätte ich es nie gemerkt das sie ein er ist ... und wenn ich sie / ihn damals nicht spontan darauf angesprochen hätte aufgrund einer mimik ihres/seinesgleichen .. hätte sie/er mir es nie erzählt.
:wink:
mit einem wort hätte ich 2 jahre lang einen irrglauben gehabt..

wenn du mit dem finger schnipst fängt er/sie an zu weinen ... und schnips es ist wieder aus.
auch das lachen und der blick etc.. alles nur schauspiel ;)
aber kein mensch merkts ... niemand.
sie/kann so gut schauspielern das sie garnicht mehr darüber nachdenken muss ... also ist wirklich perfektioniert bis ins letzte.
heute bin ich die hmmm und morgen bin ich die hmmm und dann wieder die ;)

Gast
2005-05-14, 10:14:00
das ist einer meiner alpträume: man trifft ein absolut perfektes mädchen, lädt sie zu sich nach hause ein, sie lässt die hüllen fallen und... ;D

schauspielern können 'echte' frauen natürlich auch. ein grund mehr, ihnen zu mißtrauen.

Coca-Cola
2005-05-14, 10:51:17
Nö, nicht das ich wüsste ;D

Aber wieso stell ich mir jetzt gerade ne Frau mit nem stehen "Storch" vor? :biggrin:

No.3
2005-05-14, 10:58:11
defakto schliessen wir daraus das sehr sehr viele menschen oberflächlich und einfach nur BLIND sind. getäuscht von einer rolle .. einer optik die einem vorgespielt wird.
eigentlich traurig .. aber wahr.
:D

und wie stellt Du Dir es vor "nicht oberflächlich" zu sein, desweiteren "nicht blind" zu sein und dazu sich sich nicht von "Rollen" und "Optik" täuschen zu lassen - oder kurz: wie sollte man Deiner Meinung nach merken dass das ein Mann und keine Frau ist ???


Beim jedem Treffen mit ner Frau ist mal einen "Schniedel-Test" verlangen ?

:hammer: :crazy: :crazy2: :ucrazy: :ucrazy2:

{655321}-Hades
2005-05-14, 11:04:26
Ich kann dich schlecht nach Fotos fragen, wenn du weder PN's noch eMails im Profil erhalten willst! ;)

Meine eMail-Adresse wollte ich nicht öffentlich posten.

darph
2005-05-14, 11:16:36
defakto schliessen wir daraus das sehr sehr viele menschen oberflächlich [...] sind.
Welch eine Erkenntnis. ;(

Hayabusa
2005-05-14, 11:42:57
bis auf eine kleine ausnahmen natürlich, ...

Welche kleine Ausnahme meinst du bezüglich der Körpersprache? :|

darph
2005-05-14, 11:47:17
Die Frage ist, wie fühlt er... sie... sich dabei? Eine Art Überlegenheit - "Hah, ich verarsch den ja so!"?

Henrik
2005-05-14, 14:30:54
/edit: E-Mail Addy weg

SgtDirtbag
2005-05-14, 14:50:04
Es bedarf keiner Transe um zu der Erkenntnis zu kommen, dass Männer oberflächlich sind.
Da tuts ne ganz normale Frau genauso.

Asyan
2005-05-14, 14:56:16
Hehe, cool ;)
asyan[at]shared-files.de ...

SgtDirtbag
2005-05-14, 15:03:17
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man auf so ne Transe reinfällt?
Kann man die dann auf vortäuschung falscher Tatsachen verklagen? ;D

Flipper
2005-05-14, 16:40:42
ZilD, was genau fasziniert dich eigentlich so an ihr? Dass sie andere Männer verarscht? Dass niemand das merkt (was nach den Massnahmen wohl normal sein dürfte)?
Irgendwie kann ich einfach nicht erkennen was jetzt so toll an ihrem/seinem Verhalten ist...

Kamikaze
2005-05-14, 16:52:47
ich will mal paar bilder sehen :D

The Heel
2005-05-14, 16:53:36
ich will mal paar bilder sehen :D
jo ich auch

Gast
2005-05-14, 17:14:13
Soll das jetzt eine Werbung für "dein Seminar" werden? ;D

WTC
2005-05-14, 19:44:27
@GAST. ;D

@thread: schick mal pics :D

wtc-a[at]gmx.de

ZilD
2005-05-14, 20:27:10
was mich fasziniert?
ganz einfach.

es gibt menschen auf erden die sind so 0815 .. alles irgendwie normal geregelt im leben .. können nix besonderes, machen nix besonderes .. sind eine nummer von vielen.


und dann gibts menschen die irgendwie was bewegen .. eine autorität haben.. ein unikat sind.
das fasziniert mich an ihr/ihm ?!
hat mich schon immer an einem menschen fasziniert :)

ich schick euch die pics in der nacht, muss jetzt los. :D

Senfgnu
2005-05-14, 20:45:44
ein paar Bildchen würden mich auch interesieren

meinnickhier[at]web.de

No.3
2005-05-14, 20:52:36
einfach *unauffällig* im Cute Girl Thread posten :D

Rainer

EcHo
2005-05-14, 20:53:24
also vergessen ... du würdest es nie merken das sie eigentlich ein er ist NIE.

ich will hier keine fotos öffentlich reinstellen aber wer will dem kann ich welche per mail schicken.
jeder wird sagen ... :eek: was für eine frau


Ich möchte eine email, du machst einen echt neugierig...

lacsap2[at]gmx.de

-=sUn's*shAdoW=-
2005-05-14, 21:12:40
Hast du nicht vllt. links zu den Covern der diversen Zeitschriften, auf denen sie zu sehen war? Dann müsstest du zumindest keine Privatbilder online stellen, und bekommst du noch ca. 50 eMail Adressen ;)
unter anderem auch meine X-( suns_shadow[at]aon.at

cu und Danke

ZilD
2005-05-14, 22:37:08
hab euch allen was geschickt :D

wenn ihr mal eine fast 1,80 grosse frau sehen solltet mit 55 kilo und einem perfekten body...
think about it :D

Henrik
2005-05-14, 23:11:31
Vielleicht ist es ja Placebo, aber ich finde schon, dass er/sie auf den Fotos etwas maskulines hat. Man achte bsw. auf die etwas hervorstehenden Wangenknochen. Das Kinn ist mir auch aufgefallen, für eine Frau etwas zu breit.

'Beeindruckend' ist es dennoch.

ZilD
2005-05-14, 23:18:04
ja klar :D aber das sind kleinigkeiten.
real gibts da halt noch die stimme und die klingt ziemlich weiblich ... es werden instinktmässig sofort alle kleinsten skrupel ausgelöscht.
:D

bloody`
2005-05-14, 23:22:29
naja sieht schon bissel komisch aus :|

Fetza
2005-05-15, 02:43:31
hmm, jetzt bin ich auch neugierig, schick doch mal bitte was an=metzgete@web.de

Radeonfreak
2005-05-15, 17:23:19
mir auch mal

Radeonfreak[at]t-online.de

Redeemer
2005-05-15, 17:51:03
Ich würde mir das auch ganz gerne mal anschauen:

redeemer02[at]gmx.de

Lex3k
2005-05-15, 19:36:57
Nu bin ich auch neugierig:

lex3k[at]everymail.net

-.thx

Zesotu
2005-05-15, 19:40:38
Hallo

me-ro[at]bluewin.ch

Gast
2005-05-15, 22:40:26
mich interessiert mal folgendes: was ist denn die sexuelle zielgruppe dieser person?

hetero männer? die werden geschockt sein.
schwule männer? wohl kaum...
lesben? vielleicht?

:ugly:

Hansmaulwurf
2005-05-15, 23:17:28
Ein Mann im Frauenkörper - die perfekte waffe =)

EDIT: pixxs??

naja dann deichkind_737{at}hotmail.com =) =)

ZilD
2005-05-15, 23:59:10
naja sexuelle zielgruppe.
bi-männer natürlich!

aber find da mal jemanden der dich so akzeptiert wie du bist .. der das ganze nicht einfach nur so oberflächlich betrachtet.
das ist ja ihr/sein problem schon seit jahren...

er ist halt frau punkt!
begreifen bzw. akzeptieren tun das die wenigsten.

The Heel
2005-05-16, 10:45:30
naja sexuelle zielgruppe.
bi-männer natürlich!

aber find da mal jemanden der dich so akzeptiert wie du bist .. der das ganze nicht einfach nur so oberflächlich betrachtet.
das ist ja ihr/sein problem schon seit jahren...

er ist halt frau punkt!
begreifen bzw. akzeptieren tun das die wenigsten.
wtheheel[at]yahoo.de

elektrischer Ziegenbock
2005-05-16, 15:01:22
elz[at]i-hate-france.com

SuperHoschi
2005-05-16, 23:06:54
Nein ich will kein Foto haben, aber
sag mal, daß ist nicht zufällig Sonja Kraus ;D

Gast
2005-05-16, 23:29:03
...hier ein kumpel von mir:

http://www.sammygirlie.com/bilder/ostern/08.jpg

Hansmaulwurf
2005-05-16, 23:30:58
...hier ein kumpel von mir:

http://www.sammygirlie.com/bilder/ostern/08.jpg

naja da sieht mans =) Ich mag keine transen irgendwie ist das komisch.

noid
2005-05-17, 00:32:45
...hier ein kumpel von mir:

http://www.sammygirlie.com/bilder/ostern/08.jpg

selbst wenn es eine frau wäre: zu männlich. das würde ich merken... (ich steh auch eher auf klein und breites becken - bei ner transe: no chance)

ZilD
2005-05-17, 03:54:47
gast? lol

wer ist das?
das sieht man da doch aus 200 meter entfernung


kann mal wer den thread löschen? wär cool!

response hab ich genug bekommen thx ;)

Gast
2005-05-17, 17:29:18
gast? lol

wer ist das?
das sieht man da doch aus 200 meter entfernung


kann mal wer den thread löschen? wär cool!

response hab ich genug bekommen thx ;)


...sieh sammie mal in echt - du würdest staunen und deine 200m auf ca. 1,30m runterstufen.sicherlich merkt man irgendwann das da wat nich hinhaut - iss ja halt keine frau .

elektrischer Ziegenbock
2005-05-17, 17:47:48
kann mal wer den thread löschen? wär cool!

response hab ich genug bekommen thx ;)
Nix da! Erst will ich ein Foto an elz[at]i-hate-france.com

Sersch
2005-05-17, 20:18:35
/me will auch n foto... lass mich nicht dumm sterben ^^
sersch.s[at]gmx.de

danke :D